![]() |
Jetzt update ich die Tabelle aber nicht noch einmal...
|
Viel Spaß beim Stammtisch.
|
Zitat:
Und ICH möchte Bilder sehen, ich verpasse doch einen Stammtisch nicht zum Spaß :P:cool: |
|
Wir sollten die Wirtin ermutigen, auf dem Parkplatz Heizstrahler aufzustellen. Ich fand das gestern zum Schluß ganz schön zugig. Und falls eine gewisse "Dreieinigkeit" nun schmunzelt: NEIN, Erwin, wir haben nicht den Bahnsteig mit dem Parkplatz verwechselt!
Apropos die Wirtin: Die arme Frau wirkte gestern recht desorientiert. Sollen wir sie ermutigen, hier mitzulesen, damit sie weiß, wieviele Leute abends kommen? |
Zitat:
|
Oder wir sollten mal für einen Benimm und "Gastfreundlichkeitskurs" für die "freundliche" Wirtin zusammenlegen......
Ich fand das gestern schon sehr sehr unfreundlich,die scheinen ja unser gutes Geld für nicht so gutes Essen nicht so sehr nötig zu haben. @shooty,klär uns frühernachhausegeher mal auf.... |
Die Mitarbeiter mussten den Saal für heute noch eindecken. Insofern war das halt "doof" das wir paar Männchen (und Weibchen) in dem grossen Saal saßen.
Ich habe ihr bei der neuen Terminvereinbarung dann gesagt, dass in so einem Fall ein Umzug innerhalb der Räumlichkeiten für uns völlig entspannt wäre. (Reicht ja wenn andere da nicht so entspannt waren ;) ) |
Zitat:
|
Wow, ist dir ziemlich gut gelungen!
@paar Leute/Wirtin: Ihr wart doch gar nicht so wenig... Allerdings haben wir es immer so gemacht, dass wir ihr die Teilnehmeranzahl zwei Tage vorher telefonisch durchgegeben haben, dann konnten die uns legen wie sie wollten. Wenn ihr darauf achtet, passt das eigentlich schon. Herzliche schottische Grüße für alle! :umarm: (nur Ekki kriegt einen :itchy: ...und daneben hauen die nie! Vielleicht etwas linksdrallig...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |