![]() |
Jetzt fehlt nur noch die Globuli Fraktion. :cool:
Soll doch jeder machen wie Er/Sie es will, wenn dann aber Komplikationen bzw. Long Covid auftauchen sollten, bitte nicht jammern. ;) |
Zitat:
Bis jetzt zwingt dich keiner dazu das Spiel mitzumachen. Ich hab keine Einzige von den Dingern. Und wenn ich meine Beobachtungen an den Kassen von Lidl und Netto hochrechne, sind es weniger wie 50% eher 25% die ihre Privatsphäre für 1% Rabatt verkaufen. |
Zitat:
In Norwegen hat man den Alkohol so teuer gemacht, dass regelmäßiger Konsum zum persönlichen Ruin führt. Der norwegische Gesundheitsminister hat stolz verkündet, dass der Pro Kopf Konsum von Alkohol in Norwegen der niedrigste von ganz Europa ist. Dafür wird vor allem im dünn besiedelten Norden schwarz gebrannt, dass Al Capone vor Neid erblassen würde. Meine Ex hat 20 Jahre dort gelebt..... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Angenommen man würde der Polizei bei ungenehmigten Anti-Impf-Demonstrationen statt Schlagstöcken Impfgewhre aushändigen.....
|
Zitat:
Zitat:
70 waren davon Teil der Weihnachtsfeier, die anderen Fälle haben sich zeitgleich im Restaurant aufgehalten. Bei der Hälfte der Fälle geht man von Omikron aus. Gruß, Dirk |
Düstere Aussichten.
|
Unglaublich.
Angeblich alle geimpft. Da gibt es ja kaum Hoffnung uninfiziert davonzukommen. |
Seit vorigen Freitag gab es grob geschätzt aber 400000 andere Fälle in Deutschland, nur mal um die Priorität der Meldung einzuordnen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |