![]() |
Zitat:
Herbert: ;);) (Morgen um 6 gehts wieder los...) |
Ich habe übrigens gestern junge und recht agile Mauereidechsen am Neckar bei Ladenburg gesehen. Die Handyfotos erspare ich euch lieber, da die Kamera-App nicht die Telelinse sondern den Dugitalzoom genutzt hat. :cry:
|
Pünktlich um 6 in der Früh zogen Herbert und ich wieder in die ostpolnische Dunkelheit von Białowieża. Es ist inzwischen kälter geworden hier und vor allem windiger. Zudem hat es den ganzen Morgen geregnet. Aber den dickbepelzten Burschen tut das nichts. Sie schauten und kauten stoisch vor sich hin, während wir uns geduckt anschlichen... ;)
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Da mit dem Standardprogramm auf meinem kleinen Reiserechner beim Skalieren auf SUF-Format die EXIFs verloren gehen: Sony a7IV, SEL100-400GM, ISO 1600, f5,6, 1/100 b. 1/125. Alles noch unbearbeitet. Herbert stellt sicher nachher auch noch etwas ein. |
|
Zitat:
|
Wisent im regen:
→ Bild in der Galerie Die polierten Nasen sind dem regen geschuldet. Es gibt kein schlechtes Wetter man muß es nur richtig nutzen. Harald vertieft beim fotografieren in der Schärfenebene: → Bild in der Galerie Jetzt die Wisent in der Schärfenebene: → Bild in der Galerie Und zum Abschied von der Straße beim geparkten Auto: → Bild in der Galerie War ein zwar verregneter aber schöner morgen. Harald hat das schon schöner journalistisch aufbereitet. |
Zitat:
|
Gutes Beispiel für die Reihe "Paparazzo fotografiert Paparazzo".:lol:
|
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Vogelbilder von meinem letzten Spaziergang: Schwanzmeise: → Bild in der Galerie Blaumeise: → Bild in der Galerie Der Buntspecht: → Bild in der Galerie Die Elster: → Bild in der Galerie Das Rotkehlchen: → Bild in der Galerie Und bei diesen beiden weiß ich nicht, welches ich besser finde :-) → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Liebe Grüße Magic |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |