![]() |
Schöne Stimmung, Herbert, gefällt mir gut! Offenbar haben Sie Dich wegen des Nebels nicht einmal bemerkt. Sie schauen ganz unbeeindruckt ...
Wie weit warst Du denn weg? Ist das aus dem Auto heraus? Nächste Woche sollen die Temperaturen in Narewka aber um den Gefrierpunkt herum pendeln (sagt meine Smartphone-Wetter-App). Schauen wir denn mal... ;) |
Hi, nein vom Aussichtsturm bei Lesna. Waren ziemlich weit weg. Ist mit 560 mm + APSC Mode nur auf 16:9 beschnitten. Ja mal sehen wäre gut weil es dann eventuell klar wird. Ich bin ausgerüstet für die Temperaturen. Ich war heute morgen noch nicht fürs heranpirschen gekleidet.
|
Am Morgen:
![]() → Bild in der Galerie Mittags: ![]() → Bild in der Galerie Halbe Stunde nach Sonnenuntergang: ![]() → Bild in der Galerie |
Heute habe ich zum ersten Mal seit dem Urlaub die Kamera ausgeführt. Ausbeute eher mau, aber ein paar Silberreiher Flugstudien kann ich aber glaube ich zeigen:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der Grund dafür, dass der Reiher nicht landete, obwohl er offenbar wollte, war wohl dieser Mäusebussard, um den er seine Kreise drehte. ![]() → Bild in der Galerie Dabei hätte der dem Reiher natürlich eh nichts getan. Und nebenbei bemerkt: Die ersten Wintergäste aus dem Norden sind da: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Sehr gut, Ingo:top:
Gefallen mir alle sehr gut. |
Grüße von Harald und mir. Mal keine Wisente. 20 Minuten nach Sonnenuntergang auf dem Weg zurück vom Aussichtsplatz:
![]() → Bild in der Galerie |
|
Wir standen beide hinter der Kamera und nicht davor :D.
|
![]() → Bild in der Galerie Da Herbert den Tag quasi von hinten aufgerollt hat ;), jetzt noch etwas von mir. Die Rothirsche waren halt der krönende Tagesausklang nach Sonnenuntergang: Noch vor Sonnenaufgang trafen wir heute am frühen Morgen jene Jungbullen. Es war ziemlich nebelig noch, die Sonne kam - wenn überhaupt - uns von halb links entgegen, und die Wiese, auf der wir uns verschanzt hatten, war pitschnass (so dass ich mir vorhin erst einmal ein paar Gummistiefel gekauft habe). Wir sind denn nach 2019 zum zweiten Mal zusammen im ostpolnischen Nationalpark Białowieża auf Tour, direkt an der weißrussischen Grenze. Mal sehen, ob wir die nächsten Tage noch etwas vor die Linse bekommen... |
Du bist halt der Journalist von uns beiden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |