![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ob der Adapter nun fest integriert ist oder variabel (de-)montierbar. Ich würde die Variabilität bevorzugen. |
Sigma SD Quattro von oben:
http://www.mirrorlessrumors.com/wp-c...26-700x329.png So könnte eine A-Mount auch aussehen ... |
Na ich hoffe nicht. :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nicht wenige vermissten an ihr ein oder zwei Wahlräder. Hatte unter anderem einen super Verschluss. Die Bedienungselemente reduzierten sich auf wenige Tasten. Vielen war das nicht geheuer. Leider! Eine super Analogkamera. Konnte sich letztendlich nicht durchsetzen. Klaus |
Zitat:
2 Bajonette heißen einfach doppeltes Lagerspiel. Bin halt Mechaniker wenn ich ne M6 Schraube verwende schraub ich die direkt in ein M6 Gewinde. Würde nie auf die Idee kommen Eine M6 Schraube auf ein M6/M4 Adaperbolzen zu schrauben, denn ich dann in ein M4 Gewinde drehe und behaupten alles ist toll, ist ja viel besser und variabler, als die Schraube direkt einzuschrauben. :shock: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |