![]() |
Zitat:
Ich hab mit HVL58, HVL60 und Phottix Mitros I+II getestet.:roll: |
Ich habe jetzt seit ein paar tagen auch einen Godos TT685S und den XT1-S dazu.
Kann man mit diesem system auch wireless den HVL-58AM (bzw. 2 davon) auslösen? |
Den 685s kannst du als Master einstellen, um die beiden Sonys optisch auszulösen.
Theoretisch ginge es auch per Funk mit zwei zusätzlichen X1R plus zwei ADP-MAA, aber praktisch funktionieren die Empfänger noch nicht richtig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie müssen denn der Blitz von Godox als Master und die beiden Blitze Sony HVL-58AM eingestellt werden, dass das funktionert? |
kann man die Blitzgeräte wie - Goodox TT685S, Neewer TT560... - gemischt an einem Steuergerät von Goodox oder Neewer einsetzen?
|
Zitat:
|
Update zum Empfänger X1R-S:
Nach längerem Suchen auf der Godox-Download-Seite habe ich im Kleingedruckten:twisted::twisted::twisted: einen Hinweis darauf gefunden wieso der Empfänger nicht funktioniert. Der Sender (!) benötigt ein SW-Update. Nachdem ich die Installations-SW, den Treiber und das Update auf meinem Rechner hatte durfte ich dann das Update auf chinesisch durchführen weil die SW englisch konsequent verweigerte, so ein Spaß.....:flop::flop::flop: Ergebnis: Funktion ist nun mit dem HVL60, dem Phottix Mittros und dem Mittros+ gegeben. Der HVL58 verweigert nach wie vor den Dienst. |
:flop:
Da hatte ich mir auch deutlich mehr von einem X1R-S Empfänger erhofft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |