Zitat:
Zitat von lasser
(Beitrag 2224388)
Hallo zusammen,
knapp 8 Monate nach meiner ersten Infektion ist es mir vor 8 Tagen gelungen, mich bei meiner jüngeren Tochter erneut zu infizieren. Die Symptome waren dieses Mal völlig Andere (Kopf - und Gliederschmerzen, leichtes Fieber, ein minimaler Reizhusten, aber keine Geschmacksbeeinträchtigung). Der CT-Wert mit nur 15 beim PCR-Test zeigt eine hohe Virenlast.
Bekämpft habe ich die Erkrankung wieder mit zahnärztlicher Mundspülung, antiviralem Nasenspray und einem Schleimlöser.
Stand heute bin ich fast durch mit dem Infekt und fühle mich belastbar.
Im Vorfeld habe ich meine Vitamin C, D und Zink Spiegel in Ordnung gebracht und hatte keine andersgeartete Infektion.
|
Toll für dich, dass es dir mit Mundspülung und Vitamin Tabletten geglückt ist dich nicht auf die Intensiv zu bringen. Vielleicht nimmt man auch prophylaktisch ein Entwurmungsmittel? Oder spritzt Desinfektionsmittel?
Was immer du meinst.
Nun die andere Seite: hast du überlegt ob eventuell der ein oder andere aus deinem Alltag während deines Einkaufens, Arbeitens, Bus fahrens, beim Arzt wartend... sich ein ganz klein bisschen angesteckt haben könnte? Und der wieder andere angesteckt hat? Und davon so der ein oder andere doch vielleicht schlimmer krank geworden ist? Auf die Intensiv musste? Oder verstorben ist?
Was hindert Menschen denn bitte eine Impfung anzunehmen?
Es gibt Eigenschutz und man tut etwas für die Gesellschaft, in der man lebt.
Die "Hoffnung" auf eine Impfung mit einem anderen neuen nicht erprobten Totimpfstoff ist doch auch nur vorgeschoben, wenn der da ist, werden andere Gründe gefunden.
PS: vielleicht Mal hier reinlesen
|