SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Ernst-Dieter aus Apelern 01.07.2016 00:11

Zitat:

Zitat von heischu (Beitrag 1833179)
Ich hoffe, dann schon seit gut 1 Stunde, den Halbfinaleinzug der deutschen Mannschaft auf dem Hafenfest in Wilhelmshaven feiern zu können. :top: :beer:

Meine Frau hat die Vuvuzela versteckt!:twisted:

Ernst-Dieter aus Apelern 01.07.2016 00:15

Zitat:

Zitat von winniepooh (Beitrag 1833180)
Auch wenn man mir vielleicht den Kopf abreisst, aber ich empfinde es geradezu lächerlich und als Hohn, dass eine Graupentruppe wie Portugal ins Halbfinale darf und Deutschland oder Italien raus müssen. Albern, aber diesem grotesken Turnierbaum zu verdanken. Fürchterlich, dieses Gewurstel von Portugal. :zuck::doh:

Gruss
Winnie

Ohne Turnierbaum wäre es doch langweilig!

cbv 01.07.2016 00:24

@winniepooh:
Sehe ich genauso :top:

carm 01.07.2016 09:18

Zitat:

Auch wenn man mir vielleicht den Kopf abreisst, aber ich empfinde es geradezu lächerlich und als Hohn, dass eine Graupentruppe wie Portugal ins Halbfinale darf und Deutschland oder Italien raus müssen. Albern, aber diesem grotesken Turnierbaum zu verdanken. Fürchterlich, dieses Gewurstel von Portugal. :zuck::doh:

Gruss
Winnie

Absolute Zustimmung. Beide Mannschaften haben mit dieser Leistung nichts in einem HF der EM zu suchen. Hier in Luxemburg haben die Portugiesen bis in die frühen Morgenstunden einen Krach veranstaltet, als hätten sie die EM gewonnen :evil:

Dornwald46 01.07.2016 09:24

Zitat:

Zitat von carm (Beitrag 1833212)
als hätten sie die EM gewonnen :evil:

was mich bei dieser EM nicht wundern würde.

Finale: Island : Portugal, (Humor ist, wenn man trotzdem lacht)

carm 01.07.2016 09:27

@Dornwald46

:cry::cry::cry:

Sie werden auch im HF nicht besser spielen. Es wäre eine Klatsche für für guten Fussball.

Bei Island würde ich mich freuen.

BadMan 01.07.2016 10:00

Zitat:

Zitat von Dornwald46 (Beitrag 1833213)
Finale: Island : Portugal, (Humor ist, wenn man trotzdem lacht)

Oder Island - Wales

dey 01.07.2016 10:23

Zitat:

Albern, aber diesem grotesken Turnierbaum zu verdanken. Fürchterlich, dieses Gewurstel von Portugal. :zuck::doh:

Nö, den Spaniern.
Das gesetzte HF war Ger:FRA und ESP:BEL.

MEPE 01.07.2016 11:37

Zitat:

Zitat von carm (Beitrag 1833215)
@Dornwald46

:cry::cry::cry:

Sie werden auch im HF nicht besser spielen. Es wäre eine Klatsche für für guten Fussball.

Bei Island würde ich mich freuen.

Hat denn Island bisher rein objektiv und ohne Fanbrille betrachtet so viel besseren Fußball gespielt als Portugal...? Sie leben von ihrem Außenseiterstatus.

Gewonnen haben sie gegen die Portugiesen jedenfalls auch nicht...

Nicht falsch verstehen, ich mag die Isländer auch und würde mir von Portugal attraktiveren Fußball wünschen, aber es gibt nun mal keine Haltungsnoten, sondern es geht um Ergebnisse und da haben alle noch im Turnier befindlichen Mannschaften alles richtig gemacht.

Jumbolino67 01.07.2016 12:36

Zitat:

Zitat von carm (Beitrag 1833212)
Hier in Luxemburg haben die Portugiesen bis in die frühen Morgenstunden einen Krach veranstaltet, als hätten sie die EM gewonnen :evil:

Die sehen doch auch, wie die Mannschaft spielt und feiern daher jeden Sieg als wär er der letzte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.