![]() |
Zitat:
@Elke: das wär nett :) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Na, wenigstens eine ;) ... C U soon Norbert |
Wer kommt denn von euch am Dienstag zum Stammtisch? Ich werde auf jeden Fall dort sein.
Gruß Eric |
Bin auch dabei!
Hoffe diesmal kommen ein paar mehr ;) Wobei es das letzte mal auch sehr gemütlich war! |
Hey zusammen,
ich werde auch kommen - allerdings etwas später. Hab noch ein Meeting wegen einer (eigentlich abgeschlossenen) Hochzeit. Das Paar möchte Bilder von mir erwerben, die sie dem eigentlichem Fotografen für das Album überlassen wollen. Ich bin mir da aber noch unschlüssig wie ich das mache. Habt ihr Anregungen? (Her damit ;) ) Was kann man(n) denn für "einzelne Bilder" verlangen? C U there Norbert @morphium: Bring mal bitte die PWs (und deine kleine schwarze) mit ;o) - Vielleicht zeigst Du uns allen mal die Vorteile dieser suessen Teilchen auf - obwohl - dann wechselt vielleicht alles zu gelb oder rot ;) |
Ich komme auch, diesmal aber alleine.
CU unterm Taubenbaum... |
Ich wünsche euch viel Spaß... :(
Vielleicht möchtet ihr irgendwann mal miteinander besprechen, ob der Montag als regelmäßiger Stammtischtag nicht für alle möglich wäre...ich kann halt dienstags NIE, weil ich da nen Chor leite und könnte so nie dabei sein, was gaaaaaaanz dolle arg schade ist. Nur mal fragen. Wenn auch nur einer nie montags kann, ist es ja eh schon gegessen. |
Ich hätte grundsätzlich nichts gegen den Montag einzuwenden. Für meine Frau wäre der Montag sogar auch besser.
Ich meine mich zu erinnern hier gelesen zu haben, dass Frank und Elke mittlerweile auch den Montag präferieren würden. Gruß Eric |
Hi,
morgen wird es bei mir leider wieder nichts mit dem Stammtisch. :( Doch ab nächsten Monat dann wieder. Gruß Antje |
Sorry, bei mir wird es auch diesmal wieder nichts.
Im Oktober bin ich aber mit Sicherheit beim Stammtisch;) Bis dahin grüßt Euch Roland |
Hallo,
heute habe ich es mir fest vorgenommen zu kommen. Hoffentlich hält mich meine Arbeit nicht wieder auf :-) Gruß Kurt |
blubb wies ausschaut wirds bei mir entweder später oder villeicht msus es ganz ausfallen.
:flop: |
Zitat:
@all - Bring den NOVOFLEX CLASSICBALL 5 zum begrabbeln mit. (Bring Dein Stativ mit ;o)) |
Hallo Leute,
obwohl ich eigentlich kommen wollte, muß ich mich für heute leider entschuldigen. Ich bringe es nicht über's Herz, Frau und (mittlerweile angekommenes) Kind hier alleine zu lassen. Wir sind noch nicht richtig eingespielt und ich käme mir egoistisch vor, sie mit dem Kleinen und dem ganzen Drumherum sitzen zu lassen. Nächsten Monat klappt das bestimmt alles schon viel besser. Eigentlich hoffe ich, dass am 27.9. schon alles rund läuft... CU, Ekki |
Jo ich war jetzt auch nich da.
Hoffe die anderen hatten wenigstens spaß. Wäre wirklich sehr sehr gerne gekommen! :( |
Zitat:
Damit hast Du eindeutig die beste Entschuldigung des Tages ;-) Viele Grüße, Astrid & Holger |
@Ekki: Glückwunsch!
@all: schön wars, auch in seeehr kleiner Runde! @Norbert: grüß mir unseren Neuzugang, knuffiger Kerl :) muss ich jetzt mailen oder Du? Viele Grüße Tina |
@Ekki: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
@all: Schön war es gewesen. Klein aber fein die Runde Gutes Nächtle Eric |
Ui, Ekki, herzlichen Glückwunsch!
*hoff, dass in drei Wochen alles soweit eingespielt ist* Alter Egomane, ich. ;) |
Yesterday
...I missed some Users ;o)
Aber es war dennoch, mal wieder, ein unterhaltsamer und informativer Abend. Ich liebe "Networking". @Tina: Mail wegen Visitenkarten folgt. Grüße sind ausgerichtet. Mal schauen ob sich "unser" Producer anmeldet ;) @Ekki: Also echt - was für ne Entschuldigung - das hör sich einer an ;) - Alles Gute auch von mir!!! :!::!::!: Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert |
Jo. Ich war nicht da. Entschuldigung -> Keine bzw. große Faulheit. :cool:
Alles gute für Euren Nachwuchs! Das Einspielen kann noch andauern :cool: Das hängt dann von deiner Frau ab ob sie starke Nerven beweisen kann, wenn du für ein paar Stunden weg bist. Am Anfang schlafen sie eh nur. Später bist du mehr gefordert ;) Aber ich verstehe es voll und ganz wenn man den Wurm zu Hause auf dem Bauch liegen hat und still genießt. Hach, wo ist die Uhr zum zurückdrehen? |
Juhu!!!! *rumhüpf*
Eric sagte mir gerade, dass der nächste Dienstagsstammtisch am 13.10. ist. Da kann ich, weil ich Herbstferien habe. *strahl* |
Zitat:
|
Ja ich hab auch kaum ne ausrede fürs nächste mal.
Die Examenseinheit die ich bis dahin am schreiben bin sollte (hoffendlich) auch mal einen abend in ruhe gelassen werden können. Villeicht wirds dann auch wieder ne größere Runde ;) |
Zitat:
@Shooty - den weltbesten "IdeenbastelUmsetzerderWelt" Kannst Du mir ggf 3-4mm starke Alu oder Messingplättchen (2,5 x 2,5cm) "zuschneiden" und mit einem Schraubgewinde versehen? @all - oder kann mir jemanden einen metallverarbeitenden Betrieb nennen, der so "Kleinkram" kann? LG Norbert |
Zitat:
3-4mm Alu hab ich soweit ich mich entsinne gerade die Reste für nen MP3-Player halter für mein Fahrad verbaut *G* Und ein Gewindeschneider hab ich nur für M8 oder M6 ... und da weis ich auch garnicht wo der gerade is. Schreib mir einfach mal wofür du das brauchst villeicht tuts ja auch einfach ne Mutter mit Unterlegscheibe? ^^ |
Zitat:
Dann könnte ich nämlich auch regelmäßig teilnehmen, hatte das mit Eric schon besprochen...und anscheinend können Elke und Frank dann auch öfter. Wär schon toll. Besprechen wir einfach, wenn wir uns alle im Oktober sehen...oder schon im September beim Darmstadttreffen, wo ja viele dabei sein werden. Apropos: wer sich beim Darmstadttreffen noch nicht eingetragen hat und noch kommen möchte, bitte eintragen! Es wäre schön, eine größere Gruppe zu haben. Die Eintritte werden billiger und es ist doch schön, wenn wir viele sind! (und ich muss die genaue Anzahl eh wissen, wegen des Fleischeinkaufs...) |
Ja von miraus könnten wir auch Montags den Stammtisch machen. Und Frankfurt wäre ehrlichgesagt auch mir lieber. da ist man dann auch schneller und Zentraler als da hinten in den Bergen.
Allerdings müsste es schon wirklich wo sein, wo man gescheit parken kann und nicht in die RUshhour gerät! Wenn ihr was kennt schlagt doch einfach mal vor .... das schlimmste was passieren kann is das ihr zurückgeschlagen werden :roll: |
Montags Stammtisch:
Wir waren ja am letzten Stammtisch von den regelmäßigen Teilnehmern nur 4 Personen. Meiner Meinung nach fände ich es unfair wenn wir einfach harte Fakten geschaffen hätten. Natürlich sollten wir uns auf einen Termin einigen und das Ganze nicht ewig vor uns herschieben. Vielleicht ist hier im Thread eine Diskussion doch besser aufgehoben als an einem Stammtisch?!? So long Eric |
Jo wie wäre es wennwir ne abstimmung starten wer an welchem tag "kann". Dann könnten wir ganz übersichtlich erstmal sehen ob jemand so komplett ausgeschlossen wird durch die verlegung.
Ich fang mal ganz spontan an: Stammtisch auf Montag oder dienstag? Montag Dienstag Shooty x x Und wenn nun noch jemand so ein schickes kästchen bzw ne tabelle spenden kann wäre doch alles klar :D ich weis nemlich nich wie das geht ^^ |
In Zukunft Montags,
das schaut bei mir leider sehr schlecht aus. :( Ich denke wenn das Sommerloch mal rum ist werden es auch wieder mehr. Gruß Antje |
hmmm kann mir mal erklärenwas so ein Sommerloch genau macht?
das soll doch irgendwie für alles mögliche verantwortlich sein ... Kann mir so nen Loch in einer Jahreszeit beschwerlich vorstellen ^^ |
Für mich käme nur der Montag in Frage. Ansonsten würde ich ziemlich sicher nie (oder fast nie) teilnehmen können.
Shooty: Montag: :top: Dienstag: :top: Die Kleine: Montag: :flop: Dienstag: :top: Dana: Montag: :top: Dienstag: :flop: |
Shooty: Montag: :top: Dienstag: :top:
Die Kleine: Montag: :flop: Dienstag: :top: Dana: Montag: :top: Dienstag: :flop: Eric: Montag: :top: Dienstag: :top: |
Die Kleine: Montag: :flop: Dienstag: :top: Dana: Montag: :top: Dienstag: :flop: Eric: Montag: :top: Dienstag: :top: Norbert: Montag: :top: Dienstag: :top: (Über eine "zentralere Location" können wir so oder so auch sprechen - oder? @Shooty: Leider ist Mutter mit Unterlegscheibe keine Lösung. Brauch das als DAUERHAFT einsetzbaren Ersatz für den Nodal Ninja. |
Hallo,
ich kann eigentlich auch an beiden Tagen! KurtH: Montag: :top: Dienstag: :top: Die Lokation kann von mir aus beibehalten werden, soweit ist sie auch nicht von FFM weg in Darmstadt kann ich leider nicht dabei sein. Meine "Kleine" wird am 26ten 18Jahre Gruß Kurt |
*Kurt mal schön in die Liste hinzufüg* :)
Shooty: Montag: :top: Dienstag: :top: Die Kleine: Montag: :flop: Dienstag: :top: Dana: Montag: :top: Dienstag: :flop: Eric: Montag: :top: Dienstag: :top: Norbert: Montag: :top: Dienstag: :top: KurtH: Montag: :top: Dienstag: :top: Das Problem: es kann ja jetzt schon eine der Stammtischler nicht... :( Und ich bin sicher nicht so dreist, den Montag zu fordern, wenn Stammtischler, die öfter dabei waren, nicht können....schad.... |
aidualk: Montag :? eigentlich eher nicht - Dienstag :top:
aber nehmt mich ja nicht als Begründung für irgendwas, dafür bin ich nicht oft genug dabei ;) viele Grüße aidualk |
Die Kleine: Montag: :flop: Dienstag: :top: Dana: Montag: :top: Dienstag: :flop: Eric: Montag: :top: Dienstag: :top: Norbert: Montag: :top: Dienstag: :top: KurtH: Montag: :top: Dienstag: :top: aidualk: Montag: :flop: Dienstag: :top: Morphium: Montag: :top: Dienstag: :top: |
*zwischenstand kommentar*
Montag und Dienstag in erster sekunde gleich auf, dann scheint Dienstag vor zu preschen, aber Montag holt auf und beide sind wieder gleich auf .... Doch was geschieht da?! Dienstag mit einem satz nach vorne und führt nun mit knappem abstand ..... Können ja nochmal warten was so der rest dazu schreibt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |