![]() |
Zitat:
Ach komm, der Tonne Trockenbeton macht es gewiss nichts, ein paar Tage auf dich zu warten! :top: - Meine letzte Anschaffung: Das FE 16-35 F4 von aidualk. Ja, genau ... - das gute Stück, dessen Testung Oli hier im Forum umfangreich dokumentiert hatte. :umarm: Heute hat es mich beim Spaziergang rund um die Rapsfelder begleitet. Hat Spaß gemacht! :top: |
Einen Sony WH-1000XM2 Noice-Cancelling-Bluetooth-Kopfhörer. Der eleminiert wirklich so einiges an nervigen Umgebungsgeräuschen. Wer sich für so etwas interessiert, sollte sich mal den Test in der c't 10/2018 zu Gemüte führen.
|
Zitat:
Um wieder OT zu kommen: Gestern gab es superleckerere Pfälzer Erdbeeren :top: |
Eine RX100M3 als immerdabeikamera. Ersetzt eine Panasonic TZ (wer eine haben möchte, bitte melden).
|
Ich hab mir was ganz luxuriöses gegönnt und hole es am Montag ab! bestehend aus den hochwertigsten Materialien, gebaut für die Ewigkeit und unter der Farbe wohl bestehend aus Gold.
Die ALC-SH120 Gegenlichtblende für ein SAL70200G2 für schlappe 150 EUR |
Zitat:
Gruß Klaus |
Zitat:
|
|
die bei Idealo ist ausverkauft, und die bei Amazon ist es nicht sondern irgend ein Chinese der sich vertan hat ;)
leider geht es nicht anders und ich musste in den sauren Apfel beißen. |
Seit wann ist Foto Oehlmann ein Chinese?
Gruß Klaus |
falsche Bilder und unten als Auswahl MonturaA machen mich skeptisch - könnte auch so ein gehackter Amazon Account sein.
|
Zitat:
Zitat:
|
Da ich selbst einiges mit Amazon mache und auch Händler unterstütze bei der Einrichtung von FBA etc weiß ich das es kein Garant ist wenn da steht Versand durch Amazon. Es erleichtert nur die Rückabwicklung sollte was schief gehen, aber das dauert und da hab ich nicht die Zeit für. ich war heute im Mediamarkt :) und habe das Teil vor Ort angeklemmt und muss sagen dass dieses Teil niemals 150 EUR wert, es ist genauso biegsam und gefertigt wie die schwarze Version. Wie auch immer mein EGO ist nun befriedigt in weiß passt sie halt besser zum Rest und Ersatz habe ich somit auch.
|
Zeiss Batis 18mm für Landschafts-Fotografie ...
Und ab und zu mal ein paar Milchstrassen-Fotos? We'll see, ein Bisschen angefixt bin ich nach dem SUF Treffen in Frankfurt schon :D |
Zitat:
|
Ein WW Objektiv stand schon lange auf der Liste, habe mich aber erst entschieden, nachdem ich die verschiedenen Optionen (Laowa 15 / Batis 18 / Loxia 21) bei dir vergleichen konnte ... Danke!
Und dein Milchstrassen-Panorama von der Wasserkuppe aus mit dem Batis 18er ist beeindruckend. Mit einem Batis 18mm kann man also nicht viel falsch machen, sofern es vernünftig zentriert ist :D |
Blaufahrer...
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
30 Jahre hielt ihre Vorgängerin ( Miele )
→ Bild in der Galerie (das Foto ist nur schnell schnell 0815, ich hatte nicht auf die Einstellungen geachtet) |
Zitat:
Dann genau so viel Glück mit der Neuen. |
Aus der unkaputtbaren A-Bajonett Serie für meine unsterbliche A900:
Sony Zeiss Sonnar 135/1,8 ZA SAL135F18Z A-Bajonett plus Sony 2,8/ 70-200 G SAL70200G A-Bajonett Servus Gerhard |
Zitat:
|
Eine TZ101 als Reisebackup. mal schauen ob sie bleien darf, noch stehe ich mit ihr Bedienungstechnisch auf Kriegsfuß. Ich bin wohl doch Sony / Fuji versaut... mal schauen.
|
Habe mir folgendes zugelegt, bzw. zulegen müssen:cool::
https://www.phonak.com/de/de/ueber-u...anbindung.html |
Hi,
auf der Suche nach einer Kompaktkamera für die beste Frau von allen, ein A5000 Kit im örtlichen Planetenmarkt für <300 € :shock: LG Martin |
Für meinen Lieblingsmenschen eine HX90V(ein Dankeschön an Hermann!!!) für die erst kürzlich jämmerlich verendete Canon Ixus....und nein ich hab da nicht aktive Sterbehilfe betrieben :crazy: Das Teil ist einfach so gegangen :-)
|
Zitat:
|
Super Schnäppchen
Ich habe gestern mein Minolta 300mm 2,8 APO bekommen,wie Ladenneu.
Preis:haltet euch fest............ 6 0 0€ Ist das ein Schnäppchen? |
Zitat:
|
Eine neue Graka. Zotac GTX 1070 Mini. Meine alte Gigabyte GTX 960 packt einige Light und Flare FX in 4k aus dem Red Giant Universe einfach nicht mehr. Da sind 4GB V-RAM scheinbar zu wenig. Ich hoffe, die 1070er hat etwas mehr Dampf im Kessel und bringt Premiere und AE wieder ans Laufen.
Gruß Winnie |
Zitat:
Mich würden die Ergebnisse interessieren, vielleicht kannst du demnächst mal ein paar Bilder zeigen. |
Habe mir für mein iPad 2018 nun den Apple Pencil gegönnt.
|
Ein "LeiFire FOR Sony NP-FZ100" Pack, bei Am...zon.
Eigentlich 2 Stück - im Angebot für 55,22 Euro. |
Ein privates Huawei M3 lite 10
als Ersatz für das Dienst-iPad 2, das schon arg in die Jahre gekommen ist und im Herbst abgegeben wird. Und ein Huawei P smart als Ersatz für das iPhone. Vorboten und Neuorganisation - der Ruhestand kommt näher. Für das Notebook gab es dann noch eine Samsung SSD EVO 850 - die alte HD geklont, SSD rein und die erhoffte Beschleunigung ist eingetreten. Ungeplant gab es auch noch einen Kärcher K4 für den nach fast 30 Jahren verreckten Vorgänger. Ein sonniges Wochenende wünscht Euch Jürgen |
Ein Sony FE 16 - 35 F4
Bei Foto Erhard für 1180,00 EUR, wenn dann noch die 100 EUR Cashback abgehen Sind 1080 EUR ein guter Preis für das Schmuckstück. |
Jede Menge Katzengedöns :crazy:
zum ersten Mal ist ein Haustier bei uns eingezogen. Ein kleiner Tiger. :itchy: 12 Wochen alt. Nur Mäuse haben wir nicht, außer aus Stoff :crazy: Irmi ist jetzt Katzenmama, ich weiß, eigentlich keine Einzelhaltung, aber er ist quasi ein Findelkind und wir haben uns erbarmt und ihn aufgepäppelt, nachdem ihn seine Mama bei uns am Holzschuppen wohl zurückgelassen hat :roll:. Sie kam und kam nicht wieder :roll: Haben ihn aber übern Berg und er ist munter. Der Tierarzt ist sehr zufrieden. Hab ihm schon jede Menge Spielkram gebastelt, den er auch rege annimmt.:top: Er war so arm dran, dass selbst meine Mama nicht nein sagen konnte. |
Zitat:
|
Kann man wohl sagen, er hält mich ganz schön auf Trab.:crazy:
Und es ist so witzig, einfach zum totlachen:mrgreen: |
Schau ihnen in die Augen und du weißt: Katzen sind nicht von dieser Welt...
@Irmi: Herzlichen Glückwunsch zu der guten Tat! Auch wenn ihr das Tier vermutlich 20 Mal am Tag verfluchen werdet, wird es euch 30 Mal an Tag zum Schmunzeln bis Lächeln bringen ;) Es freut sich mit Mainecoon |
Ein gebrauchtes Sony A 2.8/70-200 G SSM mit Garantie von einem lokalen Händler.
|
Habe mir noch ein Rollei City Traveler gegönnt
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |