![]() |
War ja auch nur ein kleiner Spaß.
Für mich scheint es ein Sommer der Eulen zu werden. Einen großen Dank an dieser Stelle an den aufmerksamen Wanderer im Wauwilermoos, der extra zu mir zurück zum Beobachtungsturm kam, um mich auf diese drei Genossen aufmerksam zu machen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
Ja, mit dem A-Mount ist es so eine Sache. Ich wollte auch nie wechseln, besaß eine ganze Weile das Tamron 150-600 an der a77II, aber Sony hat eben meine Wünsche und Hoffnungen nicht erhört... :( Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das ist hier aber im Sommer oft so. Zitat:
Zitat:
Gruß Jens |
Zitat:
Das Erscheinen des 200-600G hat meine Situation nicht einfacher gemacht. |
Ich hab nochmal ein Plümchen. Schließlich gehören die auch zur Natur, noch dazu als heimische, wilde, Orchidee. :D Ich hoffe das ist ok und sie gefällt. :D
Knabenkraut ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Gruß Jens |
Zitat:
Gruß Jens |
So, mal drei Bilder von gestern.
Morgens einen Hausrotschwanz auf der Wäscheleine … ![]() → Bild in der Galerie Gibt es hier soviel wie Zecken, Grashüpfer ![]() → Bild in der Galerie Ein Reh im Dickicht ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jens |
Danke dir Jens ;).
Dein Rehbock ist mir schon auf der Startseite aufgefallen :top:. Sehr schön :top: und auch der Hausrotschwanz gefällt mir gut. Von den Heuschrecken gibt es hier auch massenhaft. Sind aber gar nicht so einfach zu erwischen, hüpfen halt. Also wech. :D |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |