SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Tina 12.10.2004 12:13

Hi Jan,

willkommen in Frankfurt :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Jan
Die 13 steht vermutlich für die Zeit, die Tina noch braucht, bis sie nach Bamberg wieder ganz nüchtern ist, nach dem nächsten Stammtisch wird der Counter dann wohl zurückgesetzt.

Bamberg ? War da was ? Ich war fast immer nüchtern ;)

Zitat:

Zitat von Jan
Ersatzweise können wir ja endlich die Aktion 'Frankfurter treffen Niederrheiner' (z.B. in Köln) starten.

die große Revanche ? Die plant doch Kerstin scheinbar schon länger, aber sie sagt ja nicht, wann, wo und wie. Aber darauf freu ichmich schon.
Da war ja auch noch ein Termin auf dem Flugdings von Tom_Gulli, der aussteht ;)

Viele Grüße
Tina

newdimage 12.10.2004 12:15

Zitat:

Zitat von Jan
Hier meldet sich noch ein Fremdling (wenn auch etwas angebustert):
Die 13 steht vermutlich für die Zeit, die Tina noch braucht, bis sie nach Bamberg wieder ganz nüchtern ist, nach dem nächsten Stammtisch wird der Counter dann wohl zurückgesetzt.
Jan

P.S.: Werbt uns hier in Nordrhein den Frank (newdimage) nicht ab! Ersatzweise können wir ja endlich die Aktion 'Frankfurter treffen Niederrheiner' (z.B. in Köln) starten.

Hallo Jan,

ich lass mich nicht abwerben, dazu versteh ich das Frankfurter Gebabbel zu wenig. Für einen gemeinsamen Stammtisch könnte man ja auch die Mitte wählen, z.B. Köln :lol: .

Im Ernst: Montabaur, Limburg oder irgendwas in der Richtung. Über die A3 für beide Seiten kein grosser Weg, desweiteren hält da wohl irgendein ICE.

Aber das sollte man vielleicht erstmal intern durchsprechen.

Frank

Tina 12.10.2004 12:17

Zitat:

Zitat von newdimage
Im Ernst: Montabaur, Limburg oder irgendwas in der Richtung. Über die A3 für beide Seiten kein grosser Weg, desweiteren hält da wohl irgendein ICE.

schöne Idee, wo kann ich mich anmelden ? :)

Viele Grüße
Tina

newdimage 12.10.2004 12:21

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von newdimage

schöne Idee, wo kann ich mich anmelden ? :)

Viele Grüße
Tina

Anmeldefrist beginnt in 14 Tagen und endet am 27.10.2004 um 23:59.

Wenn Du bis zum Ende liest, stellst Du fest, das wir erstmal intern diskutieren sollten, ob wir euch überhaupt mögen. Zur Beurteilung benötige ich zudem Fotos, die bislang bewusst unter Verschluss gehalten wurden.
Ich will nämlich kein Iso-Buster werden, ich vertrage die Kopfschmerzen nicht mehr so. Ausserdem kann ich auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein.

Frank

Tina 12.10.2004 12:23

Zitat:

Zitat von newdimage
Wenn Du bis zum Ende liest, stellst Du fest, das wir erstmal intern diskutieren sollten, ob wir euch überhaupt mögen.

he, raus aus diesem Thread, sofort ! Frechheit, was die sich hier erlauben, die Fremdlinge ! :evil: :lol:

Viele Grüße
Tina

tgroesschen 12.10.2004 12:24

Limburg finde ich persönliche eine tolle Idee!!! :lol: :lol: :lol:

Dimagier_Horst 12.10.2004 12:26

Dann haben wir ja schon Treffpunkt, Grillstation.....wo wohnst Du genau? :lol:

MME 12.10.2004 12:47

bzgl. eines Frankfurter-Niederrheiner-Stammtisches geht es hier weiter.

MME 12.10.2004 12:49

Zitat:

Zitat von MME
So, ich möchte hiermit nochmal an den morgigen Stammtisch erinnern bzw. aufrufen !!

Wir Ihr „alle“ wisst haben wir in unserer Stammkneipe 4 Bilder zum Auswechseln hängen. Eine Auswechselung ist mehr als überfällig.

Daher bitte ich Euch ein paar Gedanken über Themen mit konkreten Bildvorschlägen zu machen. Bitte denkt an die Formate, d.h. zwei Hochkant und zwei im Querformat.

Die Motivsammlung findet wie „üblich“ bei Tina auf der Homepage (registrierte Benutzer finden unter Sonstiges eine Rubrik "FFT" statt, bzw. können die Bilder auch ausbelichtet/ausgedruckt morgen Abend mitgebracht werden. Da wahrscheinlich kein Laptop zur Verfügung steht ist eine CD oder ähnliches eher schlecht.

Diejenigen die morgen Abend verhindert sind (ich glaube nicht, dass einer nicht kommt weil er keine Lust hat) bitte ich auch Themenvorschläge mit Bildvorschlägen via E-Mail oder PN oder hier im Thread zu machen!!!

*nervundzumthemazurückkomm*

tgroesschen 12.10.2004 13:27

Was biste denn so hibbelisch??? :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.