![]() |
Mit dem Sichten und Nachbearbeiten bin ich durch. Ihr werdet die Bilder in den nächsten Tagen zu Gesicht bekommen.
Euch allen auch ein schönes Wochenende. Viele Grüße Thomas @Michael, weißt Du eigentlich, ob die Börteboote auch den Kaiserhafen befahren dürfen? Ich könnte mir vorstellen, dass man dafür eine Extra-Genehmigung benötigt. |
|
|
Hi,
auch ich habe ein paar Fotos gemacht :oops: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
@Thomas @Michael @Ekkehard:
Sehr schön, aber da gibts es doch bestimmt noch mehr von euch zu sehen ?? Bis dann................... Rainer |
Jetzt zeige ich erst mal "Schüffe":
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Jetzt kommen Kräne und anderes Gedöns:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Und jetzt noch Architektur:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Als Abschluss noch sowas wie ein Sonnenuntergang: ![]() → Bild in der Galerie |
Verzeiht bitte, dass ich mich als Rheinländerin hier in euren Bremerhavener Thread geschlichen habe. :oops: ;)
Aber ich möchte sagen, dass ich diese Bilderreihe sehr ansprechend finde! :top: Und ich denke, dass sie bei den Fotostories oder im Bildercafé mehr Interessierte erreichen würde. |
Ja, irgendwie gehen sie hier ein wenig unter.
Da sind ein paar sehr gelungene Bilder dabei :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |