![]() |
Olympus PEN E-PL5 2 Akku's und 3 Linsen :top:
|
Tamron 28-75 f2.8:top:
|
Samsung Galaxy Note 3. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, u.a. auf 4K Video - mal schaun ob mein Schleppi das überhaupt abspielen kann. Nicht dass ich vor habe das Handy ernsthaft zum Filmen zu verwenden, es interessiert mich nur einfach.
|
@Wolfgang: Viel Spaß damit - sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.
Ach ja, ich hab heut auch was neues gekauft. :| 2 Schlüsselrohlinge inkl Schleifen&Versand 2 Fernsteuergehäuse inkl. Neuprogrammierung 1 TÜV-Plakette 1 Saab Motorhaubenemblem Zum Gesamtpreis von 493,- € :shock: :evil::evil::evil: War halt schon immer etwas teurer, einen absonderlichen Geschmack zu haben. :? Ich wette fast, das Note 3 war billiger, obwohl ich mal 700€ dafür bezahlt habe. PS: @Wolfgang: Wo stammt die Info mit dem 4K Video her? Bei Full HD ist offiziell Schluß. Geht da inoffiziell mehr? |
Hier im Forum:
Minolta AF 50mm 1.4 Minolta AF 80-200mm APO G HS (wartet noch auf den Versand :)) eBay: Minolta AF 100mm 2.8 Macro |
Zubehör
Blitz-Bouncer, Filtertaschen, Displayschutz usw usw...
|
Da ich in letzter Zeit endlich mal wieder ein bisschen Zeit zum Fotografieren gefunden habe, habe ich auch gleich mal meine Ausrüstung erweitert:
|
Zitat:
|
Fünf S5-Docking-Stationen, aber leider keine einzige für mich... :(
Dat Ei |
... naja konnte nicht wiederstehen
Tamron 2470 f2,8 USD usw. HVL-f20M Yongnuo YN460 Nokia Lumia 625 zusätzlicher Kabelauslöser Gruß Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |