![]() |
Dafür wird der ISO-Wert angezeigt.
Mit den Fokuspunkten bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es gut finden soll oder nicht. Klar, eine bessere Abdecklung wäre nicht schlecht. Andererseits sind sie, wie schon erwähnt, entsprechend dem Goldenen Schnitt angeordnet. Ich kann mir auch vorstellen, dass das Tracking und die Übergabe der Fokuspunkte besser funktioniert, wenn diese nicht so weit auseinander liegen. Wenn diese dann noch gruppiert werden können, könnte vielleicht endlich mal eine sporttaugliche Kamera erscheinen. |
Zitat:
|
Was die Qualität der Videos anlangt. Die ist zumindest bei meiner Sony HX9 Knipse exzellent. Viel besser als bei der Nikon D90, wenn man von Low Light absieht.
|
Ich hoffe, dass die Anordnung der AF-Sensoren nicht stimmt: Die Ecken einer Drittelteilung (ungefähr Goldener Schnitt) werden durch die Sensoren nicht abgedeckt. Teilt man den Bildschirm auf diese Weise in 9 gleich große Flächen, befindet sich in 6 Flächen überhaupt kein AF-Punkt.
Ansonsten kann man sich über die eingeblendeten Informationen nicht beklagen. Einzig eine Info über die eingestellte Blitzbelichtungskorrektur vermisse ich. |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings lassen sich die AF-Punkte der Canon sicher besser gruppieren. |
Was ist'n das für ne Speicherkarte? 9999 Bilder übrig bei RAW+JPG? :shock: :? :zuck:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die AF-Punkte sitzen ziemlich genau an derselben Stelle wie bei der A700, nur der obere und untere in der Mitte sind (leider) näher ans Zentrum gewandert. Es gibt zwei Batterie-Anzeigen :shock: – war das bei der A700 auch schon so, daß der Ladezustand der Akkus im Batteriegriff getrennt überwacht und anzezeigt wurde? Wo ist die Balkenanzeige für die Antishake-Aktivität? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |