![]() |
Ich kann bestimmt wieder nen Schul-Beamer von meinem Dad kriegen. Die sind eigentlich ziemlich gut. Sollte kein Problem sein.
Laptop können wir auch mitbringen, dann können wir vorher gucken, ob alles läuft. Bilder bitte auf einem Stick mitbringen! |
Super Dana. Das wäre Klasse. Ich weiß ja das es in unserer Rund eigentlich kein Problem ist mit dem Beamer. Aber ich wollte es rechtzeitig ansprechen. Nicht das wir am letzten Tag hektisch auf die Suche gehen.
Viele Grüße Petra |
Hallo zusammen
ich habe gerade die letzten Ereignisse quergelesen und frage mich nun, ob das Geheimnis des/der D7(i)-Luder je gelüftet wurde. :zuck: Zu dem von Horst eingebundenen Bild der ISO-Buster gibt es auch eine Vorderansicht, _guckst Du hier_, von der ich denke, so ein T-Shirt könnten einige von uns gut tragen, gelle erwin, Shooty, Nobsch um nur einige der Bis-zuletzt-am-Tisch-sitzen-und-anschließend-vor-der-Tür-weiter-erzählen Fraktion zu nennen. Mich selbst schließe ich übrigens mit größter Begeisterung ein! Ab 20 gibt es sicher auch einen Staffelpreis... |
Zitat:
|
Zitat:
Yeah :top: |
Zitat:
|
Zitat:
:crazy: |
:shock:
....Angst... :( |
Ich nehme an, ihr redet über mich? :cool:
|