SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   (Für alle) Wildwechsel Europa (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=190369)

Ernst-Dieter aus Apelern 27.09.2022 15:42

Vielleicht wird die Auflösung noch besser wenn die A7RV in einem Monat angekündigt wird?;)

HoSt 27.09.2022 15:54

Schade, dass selbst hier nur noch über Technik geredet wird.

Wollte eigentlich noch ein Bild einstellen, aber bevor das dann wieder untergeht, lasse ich es erst mal.

kiwi05 27.09.2022 15:54

Zitat:

Zitat von ingoKober (Beitrag 2252571)
Beim Makro ist die höhere Auflösung finde ich durchaus nochmal von Vorteil.

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 2252572)
Vielleicht wird die Auflösung noch besser wenn die A7RV in einem Monat angekündigt wird?;)

Ja, da müssen wir Ingo in einem Monat unbedingt fragen, ob mit Ankündigung der A7RV die Auflösung der A7RIV noch besser wird…..das wäre ja echt mal eine Innovation.:mrgreen:

perser 27.09.2022 15:54

Zitat:

Zitat von ingoKober (Beitrag 2252571)
Und wenn im Urlaub eine Kamera kaputt geht......

Natürlich ist das ein Argument. Und ich habe es auch schon gelegentlich im Hinterkopf gehabt. Aber mal ganz ehrlich: Wem ist schon mal im Urlaub eine Kamera kaputtgegangen? Mir in all den Jahrzehnten noch nicht ein einziges Mal. Und ich bin ein Vielreisender. Viele Jahre besaß ich gar überhaupt nur eine Kamera…

perser 27.09.2022 16:06

Zitat:

Zitat von HoSt (Beitrag 2252575)
Schade, dass selbst hier nur noch über Technik geredet wird.

Wollte eigentlich noch ein Bild einstellen, aber bevor das dann wieder untergeht, lasse ich es erst mal.

Holger, sieh das bitte nicht gar zu eng. Es ist halt ein Wildlife-Thread in all seinen Facetten, kein reiner Bilderzeige-Thread… Also komm, lass sehen!

Ernst-Dieter aus Apelern 27.09.2022 16:22

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 2252576)
Ja, da müssen wir Ingo in einem Monat unbedingt fragen, ob mit Ankündigung der A7RV die Auflösung der A7RIV noch besser wird…..das wäre ja echt mal eine Innovation.:mrgreen:

Oh ,wieder ein Bock. Ich schätze mal Ingo landet früher oder später bei der A7RV;)

HoSt 27.09.2022 19:13

Zitat:

Zitat von perser (Beitrag 2252578)
Holger, sieh das bitte nicht gar zu eng. Es ist halt ein Wildlife-Thread in all seinen Facetten, kein reiner Bilderzeige-Thread… Also komm, lass sehen!

Naja... Bildercafe ist jetzt nicht so die Technikecke,,, aber was soll's

Eben im Schilf auf dem Darß - ist das ein junges Schwarzkehlchen? :roll:

Bild in der Galerie

felix181 27.09.2022 20:52

Zitat:

Zitat von HoSt (Beitrag 2252588)
ist das ein junges Schwarzkehlchen? :roll:

Ja

ingoKober 27.09.2022 21:22

Zitat:

Zitat von perser (Beitrag 2252577)
Natürlich ist das ein Argument. Und ich habe es auch schon gelegentlich im Hinterkopf gehabt. Aber mal ganz ehrlich: Wem ist schon mal im Urlaub eine Kamera kaputtgegangen? Mir in all den Jahrzehnten noch nicht ein einziges Mal. Und ich bin ein Vielreisender. Viele Jahre besaß ich gar überhaupt nur eine Kamera…

Die A 700 ist mir 2008 in Costa Rica am dritten Urlaubstag in einen Bach gefallen und auf einen Stein geknallt. Der Monitor war hinüber und ich wusste zwei Wochen lang nicht, ob sie noch Bilder macht.
Zum Glück tat sies, wie ich daheim dann merkte.
.....eine RV brauche ich aber erstmal nicht.

Viele Grüße

Ingo

BeHo 27.09.2022 21:50

Zitat:

Zitat von HoSt (Beitrag 2252588)
Naja... Bildercafe ist jetzt nicht so die Technikecke,,, aber was soll's

Eben im Schilf auf dem Darß - ist das ein junges Schwarzkehlchen? :roll:

Bild in der Galerie

Den Jungvogel hast Du schön in Szene gesetzt. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.