![]() |
japp!
Kommssu? |
Genau :top:
Es wäre schön wenn du (ihr) kommen könntest :umarm: Ich werde am Wochenende schon mal die Platte nach Bildern durchforsten. Viele Grüße Petra PS Ich bin gerade mal in die Galerie gegangen. Da gibt es ein Bild unseres Stammtisches aus 2003 bei einem Ausflug. Ein Teil der Leute kenne ich noch gut beim Namen. Bei anderen wird ei Namensfinfung schon schwieriger und dann sind da Leute dabei die sagen mir gar nichts mehr. Okay, wir waren ja immer eine offene Gruppe, aber doch irgendwie komisch. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ls/538/ace.jpg |
Letzter Termin in HH ist gegen 15.00 Uhr zu Ende, das passt dann schon, wenn es nicht gerade Schnee und Eis gibt.
Zitat:
|
Horst, Du gehörst unbedingt mit dazu, als Gründungsmitglied des Frankfurter Stammtisches und jahrelange Konstante desselben.
|
Zitat:
Viele Grüße Petra |
*HAAAAACCH* Zacki in dünner. Er ist ja inzwischen FC-Admin geworden, zuletzt gesehen und gesprochen habe ich ihn beim Frankfurter FC-Treffen. Man findet ihn auch in Google+ und FB. :D
|
Und wie siehts mit euch aus? Ihr seid auch irgendwie in die Versenkung verschwunden bzw. gar nicht in Deutschland. Wir vermissen euch :cry:
Viele Grüße Petra |
:kiss:
Noch sind wir in Frankfurt, das kann sich aber auch schnell ändern, Planen ist derzeit wieder etwas schwierig. Eigentlich wollten wir ja wieder eine Elsass-Fahrt machen. Mal sehen, ob es überhaupt jemanden interessiert, bis April ist die Falknerei auch geschlossen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dafür, und um euch zu sehen kommen wir gerne in den Süden :cool: LG, A&H |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |