![]() |
Zitat:
Dort steht ja was rum in dem einen Raum oder? |
Japp. Mich hat es letztes Mal schon gejuckt, ich hätt bisi Weihnachtsmusik gespielt. :D
Aber Sondergäste einzuladen wär schon schön! zB Horst müsste eigentlich dabei sein, der gehört dazu. Auch sonstige inaktive Stammileute (Die Kleine, Brachypelma und andere) sollten eingeladen werden. Wär doch toll! Leute, die dem Stammi verbunden sind, gerne auch, wie Heike zB... (wir haben...ungefähr vier Schlafplätze. :D) |
Zitat:
|
@Dana: Gratulation zum Beitrag Nr. 2^13.
Du hast's mit den Zahlen. :) |
Hä? :D Versteh ich grad nicht...
Ich hab's nämlich mit Zahlen so GAR nicht. :lol: @Tom: wohl kannst du mich ablösen. :mrgreen: Halbe Stunde lang Forest Gump in der Dauerschleife...oder was aus Toms Poppiano. :D |
Wollte eigentlich spontan vorbeikommen mit meinem Zwerg als Fotomodell :D
Hab es aber zeitlich nicht gepackt. Nächstes mal vielleicht, dann ist auch mein Tamron da, eigentlich morgen schon hehehe @Dana Führst du die Liste an, mit den meisten Beiträgen :twisted::twisted: |
2^13 (Zwei hoch Dreizehn) = 8192. :)
Das mit den Zahlen war nur eine kleine Anspielung auf den 11.11. :D Viele Grüße Bernd |
@Bernd: meine Güte, auf was du alles schaust... :shock:
Mir würde NIE im Leben einfallen, meine Beitragszahlen oder Beitragsnummern irgendwie mathematisch zu analysieren. :lol: Schon gar nicht die der anderen. Geschweige denn, dass ich weiß, was zwei hoch dreizehn ist... :shock: |
Zitat:
Zitat:
Dann müßten wir aber noch ausmachen, ob die 50 für alle gelten oder ob wir auf KB-Äquivalent umrechnen, also 35 oder so für Crop. Meint Ihr Kegeln oder Bowlen? Ich bin eher für letzteres. |
Ich hab kein Problem mit der Idee "Festbrennweite". Aber ich finde, jeder sollte SEINE Festbrennweite wählen dürfen.
Es gibt einige, die zB kein 50er haben. Und ich würde dann gerne mit dem 135er oder dem 85er losziehen, andere vielleicht mit nem Weitwinkel...das so dolle zu beschränken, schließt doch einige aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |