SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Sofian 10.01.2012 20:10

Muss leider bis morgen noch was für die Uni fertig machen, schaffe es leider nicht :(

Wünsche Euch aber viel Spaß.

Fotoekki 11.01.2012 01:27

Restgetränke

Aktuell sitzen hier die Reste unseres heutigen Mega-Stammi und wir können sehr stolz auf uns sein! Es ist nichts offen geblieben. Meisterhaft!!
Wie dekorieren wir denn nächstes Mal unseren 100.?

Shooty 11.01.2012 02:15

Und wieviel waren nun eigendlich da?
War das neuer Rekord?

Wie wärs wenn wir mal nicht dekorieren sondern wieder mal eine Aktivität starten! :D :top:

Nobsch 11.01.2012 02:16

Zitat:

Zitat von Sofian (Beitrag 1270075)
Muss leider bis morgen noch was für die Uni fertig machen, schaffe es leider nicht :(

Wünsche Euch aber viel Spaß.

der 666.ste Betrag und dann so was "böses" - ei ei ei ;)

-

ich bin sooo stolz auf uns. Alles bezahlt.

Ab sofort darf über den kommenden 100sten (in Worten: Einhundersten) Stammtisch diskutiert werden.

Themen können sein: Der Stammtisch im Wandel der Zeit - Bilder einer Aera ;)
Ehrengäste - mit KURZEN Vorträgen, - ich denke an die suesse "George Clooney- Fotografin und auch Horst als Gründungsmitglied.
Auch andere "Ehemalige", welche aufgrund Umzug etc. uns verlassen mussten sind gern wieder gesehen!

Sollte ein kompetenter Sony-Mitarbeiter über die neue Firmware zur A77 o.a. "life" vorschwärmen wollen, es wird sicher jede Menge Sony-Nutzer geben die alleine schon dafür zum Stammi kommen würden.

Habt ihr Ideen Lasst sie raus. Getreu dem Motto: Es gibt keine verrückten Ideen sondern nur Zeitpunkte die zu früh sind. ;)

Im übrigen - unser gestrig/heutiger 99. Stammtisch war der am stärksten besuchte Stammtisch mit knapp 40 Leuten...

Ich bin sooooo stolz auf uns.

Cheers

Norbert

Dana 11.01.2012 02:23

Das war echt einer der schönsten Stammis!
Und dass unsere Heidschnucken da waren, war besonders schön!

Und Beate, danke für die Kiwis!

Erkenntnis des Stammis: lecke keine scharfen Messer ab... :(
*mit gespaltener Zunge red*

badenbiker 11.01.2012 08:01

Nette große Runde gestern...
Erkenntniss des heutigen Tages:
Mein Wecker ist ein a....
Ich brauche 

Tom D 11.01.2012 08:37

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1270183)
Das war echt einer der schönsten Stammis!

Zustimmung :)
Zitat:

Und dass unsere Heidschnucken da waren, war besonders schön!

Ganz ganz heftige Zustimmung :top::top::top:
Zitat:

Und Beate, danke für die Kiwis!

Von mir auch. Die Frühstückskiwis waren seeeeehr gut.
Zitat:

Erkenntnis des Stammis: lecke keine scharfen Messer ab... :(
*mit gespaltener Zunge red*

Der einzige, der das unfallfrei schafft, ist Boris Becker :mrgreen: - und Chuck Norris.

Von mir noch ein großes Danke an pluseins für die freundliche Überlassung des Objektivs und diverser Kleinteile. (Und den Unterschied zwischen gebackenem Camembert und überbackenem Schafskäse lernst du schon noch ;):mrgreen: )

Dana 11.01.2012 10:59

Wenn wir was "Besonderes" zum Jubiläumsstammi machen wollen, hier ein paar Ansätze und Fragen, die wir vielleicht besprechen könnten:

- sollen wir fragen, ob wir was Besonderes gekocht kriegen? zB eine Buffetzusammenstellung, die pro Person kostet oder sowas?

- Sondereinladungen an "wichtige Personen"? Und wer?

- Programm (muss ich vorher Klavier üben? :D)?

- besondere Bildbesprechung?

- Jubiläumsfototour (muss ja nicht am selben Tag sein, da unter der Woche)?

Nobsch 11.01.2012 13:36

Hatte gestern schon mal den Kellner angesprochen. Er schlug einen Sektempfang vor. Preis der Hausmarke pro Flasche 19,80. Kalkulier: sieben Gläser "pur" oder 14 Gläser im O-Saft Mix. Kostet pro Glas also ca 2,00 - 3,00 Euro (aufgerundet).

...

Dana 11.01.2012 13:41

Also...Sekt ist so ziemlich das letzte, was ich bei so einem Fest brauche...aber vielleicht trinken andere ja gerne ein Glas. Ich halt mich raus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.