![]() |
Muss leider bis morgen noch was für die Uni fertig machen, schaffe es leider nicht :(
Wünsche Euch aber viel Spaß. |
Restgetränke
Aktuell sitzen hier die Reste unseres heutigen Mega-Stammi und wir können sehr stolz auf uns sein! Es ist nichts offen geblieben. Meisterhaft!!
Wie dekorieren wir denn nächstes Mal unseren 100.? |
Und wieviel waren nun eigendlich da?
War das neuer Rekord? Wie wärs wenn wir mal nicht dekorieren sondern wieder mal eine Aktivität starten! :D :top: |
Zitat:
- ich bin sooo stolz auf uns. Alles bezahlt. Ab sofort darf über den kommenden 100sten (in Worten: Einhundersten) Stammtisch diskutiert werden. Themen können sein: Der Stammtisch im Wandel der Zeit - Bilder einer Aera ;) Ehrengäste - mit KURZEN Vorträgen, - ich denke an die suesse "George Clooney- Fotografin und auch Horst als Gründungsmitglied. Auch andere "Ehemalige", welche aufgrund Umzug etc. uns verlassen mussten sind gern wieder gesehen! Sollte ein kompetenter Sony-Mitarbeiter über die neue Firmware zur A77 o.a. "life" vorschwärmen wollen, es wird sicher jede Menge Sony-Nutzer geben die alleine schon dafür zum Stammi kommen würden. Habt ihr Ideen Lasst sie raus. Getreu dem Motto: Es gibt keine verrückten Ideen sondern nur Zeitpunkte die zu früh sind. ;) Im übrigen - unser gestrig/heutiger 99. Stammtisch war der am stärksten besuchte Stammtisch mit knapp 40 Leuten... Ich bin sooooo stolz auf uns. Cheers Norbert |
Das war echt einer der schönsten Stammis!
Und dass unsere Heidschnucken da waren, war besonders schön! Und Beate, danke für die Kiwis! Erkenntnis des Stammis: lecke keine scharfen Messer ab... :( *mit gespaltener Zunge red* |
Nette große Runde gestern...
Erkenntniss des heutigen Tages: Mein Wecker ist ein a.... Ich brauche |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Von mir noch ein großes Danke an pluseins für die freundliche Überlassung des Objektivs und diverser Kleinteile. (Und den Unterschied zwischen gebackenem Camembert und überbackenem Schafskäse lernst du schon noch ;):mrgreen: ) |
Wenn wir was "Besonderes" zum Jubiläumsstammi machen wollen, hier ein paar Ansätze und Fragen, die wir vielleicht besprechen könnten:
- sollen wir fragen, ob wir was Besonderes gekocht kriegen? zB eine Buffetzusammenstellung, die pro Person kostet oder sowas? - Sondereinladungen an "wichtige Personen"? Und wer? - Programm (muss ich vorher Klavier üben? :D)? - besondere Bildbesprechung? - Jubiläumsfototour (muss ja nicht am selben Tag sein, da unter der Woche)? |
Hatte gestern schon mal den Kellner angesprochen. Er schlug einen Sektempfang vor. Preis der Hausmarke pro Flasche 19,80. Kalkulier: sieben Gläser "pur" oder 14 Gläser im O-Saft Mix. Kostet pro Glas also ca 2,00 - 3,00 Euro (aufgerundet).
... |
Also...Sekt ist so ziemlich das letzte, was ich bei so einem Fest brauche...aber vielleicht trinken andere ja gerne ein Glas. Ich halt mich raus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |