![]() |
Meine Canon mag nur CF Karten. Aber mitnehmen ginge und wenn ich es nicht hinbekomme, kann ich es in der Firma den Jungs von der IT geben.
|
Ich geb sie Dir gerne mit Tom. Aber bitte nicht allzu viel Aufwand betreiben. Einfach nur in ne Canonkompakte die Low-Level-Format beherrscht und gut. Mehr Aufwand sollte damit jemand anders nicht haben. Ist nur ne Karte die ich bei nem ganzen Set miterworben habe und die hier daheim bei paar Testaufnahmen gleich die Grätsche gemacht hat. Mittlerweile hab ich noch ne zweite 32GB SD. Bei Rallys und Motocross wurde eine 32GB-Karte doch schnell knapp. Die war in 3 Stunden voll.
|
Bildschirm kalibrieren
Hallo zusammen,
wer kann mir behilflich sein (natürlich gegen Entgelt) beim Kalbrieren meines Quato Monitors und meines Druckers Epson Foto R2880. Kalibrierungsgerät für Bildschirm habe ich und ansonsten bin ich mit MAC Pro unterwegs. Für baldige Hilfe wäre ich dankbar. Bitte keine schriftlichen Hilfen, sondern nur vor Ort in Darmstadt, d.h. wer kann wann zu mir kommen. Viele Grüße Biggi |
Huhu ihr,
ich komme morgen doch allein, leider hat die Grippe bei Gabi zugeschlagen. Falls die Info relevant ist, wir haben ja eh "den großen Raum". Bis denn, ich freu mich. :D |
Zitat:
Ich kann Dir helfen. Wir reden morgen. Gruß Norbert |
Ich werde auch kommen :-)
Grüße Steffen |
Gabi entfernt, Steffen eingetragen. Wow, viele! Toll! |
Euch morgen viel Spass, kann leider nicht kommen.
Gruß Rainer |
Zitat:
|
Heute komme ich in einer Quasimodo-Hülle... :(
Ich hab ne neue Schwimmbrille ausprobiert und anscheinend so fest angedrückt, dass meine Augen oben und unten unter der Haut voll Gefäßwasser gelaufen sind. Dicke, geschwollene Tränensäcke, über den Augen alles angeschwollen, als hätten mich mehrere Bienen gestochen... *heul* Aber wenigstens kann ich wieder durchgucken... Narf. -.- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |