![]() |
Zitat:
|
Er hat doch Recht damit, dass Du den FCA als erstes "ins Spiel geracht" hast:
Zitat:
|
Zitat:
Eine Trainerambition war dabei keinesfalls intendiert, was sich durch den Sinnzusammnehang auch erschließt. ;) edit: mit Verlaub, Bernd. Du bist ein ganz schöner Erbsenzähler...:P |
Zitat:
|
Nicht streiten, Kinder.
Ich denke, Veh könnte in Augsburg durchaus mal wieder Trainer werden, aber im Moment würden da wohl auch die besten Kontakte nichts nützen. Der FCA braucht halt nur einen Trainer und den hat er. Veh kann aber in Augsburg als Heimarbeiter tätig werden und "Mauern einreissen": Vier Meter Auch der zweite Trainer aus Augsburg (Bernd Schuster), der wieder frei ist, und wohl gerne in die Bundesliga will, wird beim FCA nicht landen können. Bei dem schätze ich aber, dass der auch in Zukunft keine Chance haben wird. Rainer |
Außerdem wollte Veh eigentlich erst mal Pause machen....
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Steve, das ist doch deine Branche. Kannst du dem werten Herrn nicht vielleicht weiter helfen? :( |
Zitat:
Schuster ist ein ganz schwieriger Kandidat. In Spanien scheint es ihm nicht mehr zu gefallen. Die Wolfsburger haben ihn auch abblitzen lassen. Der FCA kann sich doch weder Veh noch Schuster leisten - außer Seinsch greift ganz tief in die Schatulle... |
Zitat:
Es wäre so einfach: Lesen bildet: BayBO : Einfriedungshöhe max. 1,80m! Hecken hingegen wachsen, oft viel höher :-) |
Bitte nicht zu dem Looser Club!
http://www.kicker.de/ |
Zitat:
Zitat:
Es spielt gerade die U23 des DFB: die 23 Unbekannten bydey |
Dann schauen wir mal, ob der Dino noch einen Funken Leben in sich hat, oder ob sie nächste Woche die Uhr in Hamburg abbauen müssen.
...naja :flop: |
Zitat:
Tut mir richtiggehend weh, früher bin ich als Buttje immer zu den Heimspielen gegangen. Wie heisst es so schön: nichts ist für die Ewigkeit. Mit dieser Mannschaft gehört der HSV nicht in die erste Liga. Gruß, Dirk |
Zitat:
LG Stefan |
Bielefeld bleibt der 2 Bundesliga wohl fast sicher erhalten:top:
Der Tipp fürs Pokalfinale Dortmund-Bayern 3:1 nach Verlängerung(nach 90 Minuten 1:1). Ernst-Dieter |
Zitat:
|
Zitat:
Und es wird langsam wirklich mal Zeit für eine Torkamera bzw. Torlinientechnik. :? |
Das 2:0 spiegelt das Spielgeschehen nicht wirklich wieder.
Glückwunsch an die Bayern, aber Dortmund hätte den Sieg genauso verdient. Hier waren es wirklich nur Nuancen. Und mit Torlinientechnik wäre das Ergebnis evtl. ein anderes. :? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Es war ein intensives Spiel, in dem die erste Halbzeit den Bayern, die zweite der Borussia gehörte und die Verlängerung völlig offen war! Interessant war, dass Guardiola offensichtlich sein System umgestellt hat, was die Dortmunder zumindest eine Halbzeit lang wohl doch irritiert hat. LG Stefan |
Bayern verdienter Sieger, Robben, Dante und Martinez waren Weltklasse.Hjöberg aber auch sehr gut.
Beim BVB nur Sokratis extra klasse! Richtig, das vermeintliche Tor nicht zu geben! Torlinientechnik wurde hochnäsig abgelehnt! Ernst-Dieter |
Zitat:
Im übrigen haben sowohl Dortmund als auch Bayern der Torlinientechnik zugestimmt. Nur die kleinen Vereine haben es abgelehnt, weil es halt recht teuer ist. Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich war der Ball hinter der Linie. :? Lächerlich, dass die Bundesliga in der letzten Saison 2,17 Milliarden Euro umgesetzt hat und wegen der Kosten keine Torlinientechnik eingeführt wird. :twisted: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG Stefan |
Zitat:
Ob sich letztlich was geändert hätte, weiß eh keiner. Die Bayern haben das ganze Spiel über einen guten Eindruck gemacht und ein Gegentor hätte sie den Schalter vielleicht früher umlegen lassen. Nach dem nicht gegebenen Tor war ja noch massenhaft Zeit einen Ausgleich zu erzielen und eine Verlängerung wäre dann wahrscheinlich auch nicht anders ausgegangen als jetzt. So und nun noch meine Prognose für morgen: Fürth 3, Hamburg 0 - ohne Phantomtore. |
Der Ball war hinter der Linie, aber der Schiri konnte es nicht beurteilen,derLiri ??? Im Zweifelsfall wird dann immer für den Angeklagten entschieden, so lange keine Torlinientechnik eingesetzt werden darf.Trotzdem hat Dortmund verdient verloren, da sie nie zu ihrem Spiel gefunden haben.
Ernst-Dieter Ach ja, der Trainer von FC Barcelona ist zurückgetreten.Kein Bezug zum Pokalfinale?? Man wird sehen. |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Naja, der BVB hat irgendwie verkrampft...:flop:
Über die Zeit gesehen hat der FCB halt doch die besseren Spielanteile gehabt. Irgendwie gab's heute Ladehemmungen bei den Dortmunder Jungs, zu viele Ballverluste, kein flüssiges Spiel. Nun gut, die sollen mal alle wieder Fit werden, und dann wird 2015 ein BVB Jahr... :top: |
Zitat:
So leid es mir tut, der HSV hat in Liga 1 nächste Saison nix mehr zu suchen. Da muß halt im 51. Jahr mal doch der "Stecker" gezogen werden... |
Der Ball mag im Tor gewesen sein, aber das Abseits wurde ebenfalls nicht geahndet - somit 1:1 in Sachen "Fehlentscheidung.
Egal; beim Tennis hat`s auch lange gedauert bis sich die Linientechnik durchsetzte, beim Fußball ist es auch nur eine Frage der Zeit - ich verstehe eh nicht warum das die Vereine zahlen sollen... Ach, ja und Wembley - der war doch drin, gell ? |
Zitat:
|
Na ich glaub eher nch länger, oder wann waren die herrlichen Aufreger von John McEnroe, wenn sich die Linientechnik "irrte":D
Ganz böse war übrigens ein kleines Plakat eines Zuschauers gleich nach dem Bayern-Sieg einzublenden: "Ihr wohnt im Pott, wir haben ihn" |
Zwar durch eine Fehlentscheidung, das steht mittlerweile unwiderlegbar fest, das aber war den Bayern schon immer egal. Ich bin weder Bayern noch Dortmund noch sonst ein Fan. Aber ich bin für Ehrlichkeit und Fairness und das sind Tugenden, die den Bayern komplett fehlen. Deshalb hat für mich nicht Bayern den Pott gewonnen, sondern man hat ihn Dortmund geklaut. Damit braucht man sich nicht brüsten.
Gruß Wolfgang |
Bayern 5 gelbe Karten : BVB = 0
Boateng und Martinez waren ziemlich auf Krawall gebürstet. Die Mannschaft braucht einfach diesen Meaga-Druck, der von Sammer und Co aufgebaut wurde. Lahm muss auch die gelbe bekommen, ... Dortmund funktionierte lange nicht so, wie viele es gedacht hatten. Klopp muss analysieren, warum sie im entscheidenden Moment ihre Spielfreude verlieren. Bis nicht aufgelöst wurde, dass Himmels definitiv im Abseits stand (warum gibt es dazu keine gescheiten Bilder, hallo?), bleibt es für mich ein Skandalspiel. Dass der Ball drin war, konnte ja ein Blinder mit Krückstock sehen...:crazy: |
Zitat:
Pottklauer, hört sich irgendwie mies an...:lol: Aber in Bayern zählen nur Titel... |
Ich freue mich riesig über den Pokal. Den Unmut und Ärger der Borussenfans kann ich verstehen.
Das würde mir auch so gehen. Aber daraus jetzt zu konstruieren dass den Bayern jegliche Ehrlichkeit und Fairness fehlt...?!?! Da ist schon ein wenig Frust dabei, gell. :D Wer war denn gestern auf dem Feld unehrlich und unfair? |
Was mir noch aufgefallen ist, ein paar Bayernspieler hatten mit Wadenkrämpfen zu tun, kommt relativ selten vor bei Spitzenteams.Liegt so etwas auch am Training?
Ernst-Dieter |
Zitat:
Fairness? Wie schon weiter oben geschrieben. Gelbe Karten Bayer : BVB 5:0 Belegen? Erstens mal brauche ich dir gar nichts zu belegen und zweitens lies mal die Kommentare der einschlägigen Sonntagszeitungen im Internet. Dort sind alle zu 100% sicher, dass der Ball drin war und ich auch. Ob nun ohne oder mit Torkamera usw. Mehr werde ich dazu nun aber auch nicht mehr sagen, denn die Welt dreht sich auch ohne Fußball ;) Gruß Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |