![]() |
Ich habe neulich sowas im hohen Gras beobachten können.
Das sah aus, als wären Känguruhs unterwegs, mit echtem Hakenschlagen, wie ich es nur von Hasen kenne. ….und auch das hat wirklich lange gedauert. |
Zitat:
|
Die Jahreszeit spricht für Hormone:
https://www.jagdfakten.at/rehbrunft-...f-der-strasse/ |
Danke Peter... dann ist es wie bei uns Menschen. Man(n) muss sie müde machen bis sie einfach nur noch aufgeben und einem machen lassen, damit sie endlich ihre Ruhe haben :lol:
|
Uiuiui….dünnes Eis.;)
|
|
Zitat:
Nachfolgend ein Link zu der zusammen geschnittenen Sequenz aus den zwei aufgenommenen Clips. Da haben die beiden Renner auch noch ein weiteres Reh in einer Hecke aufgescheucht. Reh-Rallye Komplett |
|
Danke für diesen blitzenden Einstieg in den Sonntag.:D
Ich habe gerade am Alfbach auch mal wieder einen wegfliegen sehen….immerhin. In den letzten Tagen ist das meine Morgenrunde, da ich mal wieder Gartenschläfer einfangen muss….mit der Lebendfalle. Und die bringe ich dann morgens auf die andere Seite des Alfbachs, in der Hoffnung, daß sie weder durchschwimmen noch den Weg über die kleine Brücke finden, um in ihr angestammtes Revier zurückzukehren. Eigentlich sollte ich den gefangenen Gartenschläfern einen Schlitz ins Ohr machen….:mrgreen: |
Zitat:
Warum musst Du die denn einfangen? Schlafen die nicht sowieso bald von allein ein?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |