SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Pedi 30.12.2011 10:53

Stammtisch am Dienstag, den 10.01.2012
Erwinkfoto
Shooty
pluseins
Combonattor
Gottlieb
Dana
Pedi
USERNAME
USERNAME
USERNAME
USERNAME
USERNAME
USERNAME
USERNAME
USERNAME

Wie Dana, hast du noch Ferien oder hast du den Chor auf einen anderen Tag gelegt? ;)

Viele Grüße
Petra

Wissi 30.12.2011 15:12

Erwinkfoto
Shooty
pluseins
Combonattor
Gottlieb
Dana
Pedi
Wissi+Gabi
USERNAME
USERNAME
USERNAME
USERNAME
USERNAME
USERNAME

*rückt vorsichtig an der heiligen Tabelle rum*

Habs nochmal geändert... ne Freundin von mir würd gern mitkommen.
Wenn sie in eine eigene Tabellenzeile soll, wäre der nächste Eintrager so nett, das zu korrigieren?

DerKruemel 30.12.2011 17:19

Wenn ich mich dazu aufraffen kann komme ich auch gerne mal vorbei. Bei mir hört die Nacht um 4,30 auf. Und ob man dann erst um 22 oder gar 23Uhr nach Hause kommen will!?

Wie lange geht denn im Regelfall der Stammi?

Kann dann neben der A580 noch das Tamron 17-50 & 70-200 beides f2.8 mitbringen. Und das was eben sonst noch so im Rucksack ist.

Timo

Shooty 30.12.2011 17:25

Der Stammtisch geht immer so lange bis du für dich entscheidest zu gehen ;)

Manchmal sind schon gegen 22 Uhr alle auf dem Heimweg (okay aber seltenst) und manchmal gibts noch nen paar Verrückte die so bis 1 auf der Straße stehen und sich von ner Oma aus dem Hotellfenster Drogen anbieten lassen *fg*

Einfach vorbeikommen und gehen wenn keine Lust oder Zeit mehr ;)
Gaaaaanz einfach :D :top:

DerKruemel 30.12.2011 17:28

Na wenn das so einfach ist :D Muß halt mal schaun, hab ja auch noch etwas über 1h Heimweg vor mir. Die Adresse hab ich ja :)

Shooty 30.12.2011 18:11

Ach ich denke die Fahrt könnte sich durchaus lohnen! ;)

DerKruemel 30.12.2011 20:30

Mir geht es weder um die Fahrt noch die Entfernung. Einzig um meinen schlaf. Mein Arbeitsplatz hat tageslicht und da werd ich erstmal von müde - ja eigentlich sollte es anders sein :lol:

Shooty 30.12.2011 20:42

Kannst nich die Birgen raus schrauen oder mit ner Zwille kaputt schießen? ^^

Dana 30.12.2011 20:50

Zitat:

Zitat von Pedi (Beitrag 1266219)

Wie Dana, hast du noch Ferien oder hast du den Chor auf einen anderen Tag gelegt? ;)

Der erste Dienstag nach den Weihnachtsferien fällt jedes Jahr aus, weil ich "nicht da bin". :mrgreen: Das wissen meine Chorleute schon. :D

Nobsch 31.12.2011 11:33

Zitat:

Zitat von Wissi (Beitrag 1266101)
ih, geh weg... ;)
Ne, Quatsch... ich patsch da nur meist auf irgendwelche Knöppchen wenn ich die anpack bzw. sagen wir es neutral: Das Anfassgefühl bei Sony und Pentax ist für mich rein subjektiv ganz persönlich individuell gesehen eventuell unter Umständen vielleicht manchmal besser. :D

...grins... dann soll das wohl so sein ;)

@Erwin - soso - Eroberungen - was möchte el Señor uns da noch erzählen - hmmm? ;)

Erwinkfoto
Shooty
pluseins
Combonattor
Gottlieb
Dana
Pedi
Wissi
Gabi
Nobsch (XXX ;) )
USERNAME
USERNAME
USERNAME
USERNAME

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.