![]() |
Zitat:
okay ... öm ... erinnerst du mich nochmal zeihnah dran bitte? ^^ Da ich gerade wieder nen paar "sammelbestellungen" gemacht hab hab ich dem ein oder anderen noch was in die Hand zu drücken und irgendwann wirds unübersichtlich *G* |
Zitat:
Sag ma, wenn du ein Yongnuo Blitz mit Schuhadapter auf die Alpha stellst, blitzt es oder nicht? Meins bleibt wie eingefroren und ich kann es nicht mal ausschalten. Gruß,Alex |
Zitat:
lg, Erwin |
Zitat:
|
Zitat:
Die benutz ich nich auf der Kamera ... und nun trau ich mich nicht es zu testen :D :top: Ich kann echt nur vermuten das es an deinen "frühen" modellen liegt .... eigendlich sollten die Blitze auch auf der Kamera zünden. Meine sogar schonmal mit den durchschleiffunkern gesehen zu haben das es geht. |
@Wissi: Okay, das 17-50 und das 70-200 bring ich auch mit. Ist eh immer im Fotorucksack wenn nicht grad Platz für was anderes gemacht werden soll was jemand sehen möchte.
Und sunpower79 hatte vorher auch ne Panasonic mit paar manuellen Funktionen. Der kann dann sicher etwas über die Unterschiede sagen, was vorher ging und hinterher besser ging :) @combonattor: Ich kann auch das ganze Yongnuo-Zeugs mitbringen falls shooty nicht alles tragen kann. @shooty: gerade hat sich die Frage erübrigt, was ich weißes mitbringen soll, ist mir wieder eingefallen beim Tippen |
Zitat:
Ich lass den Koffer dann erstmal im Auto ... und wir könnens dann ja holen. Aber schlepp du dich auch nich mit deinem ganzen krams ab *G* |
Richtig kritisch kann es werden wenn Wissi später nicht die 33/55/77 99 oder wie die all heißen haben will, sondern die 3 oder die XXX ;) FG FG FG
Cheers - und bevor ich das verpasse - allen einen guten Rutsch in letzte Maya-Jahr! Norbert |
Haben wir eigentlich schon eine Tabelle wer alles zum ersten Stammtisch nächstes Jahr kommt? Huhu Erwin, du kannst das doch so gut :umarm:
Auch ich möchte euch allen einen guten Start in das neue Jahr wünschen. Es wird mit Sicherheit ein aufregendes Jahr für unseren Stammtisch. Viele Grüße Petra |
Zitat:
Oh nein, bloß nicht... aufgrund Budgetgründen geht max. die A55! Hat noch zuuufällig wer ne Pentax K-r? Das wär die zweite in der engeren Auswahl. Mit Canon und Nikon hab ich irgendwie kein ordentliches Anfassgefühl. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |