![]() |
Zitat:
Hoffe, Ihr hattet alle schöne Weihnachten! |
Zitat:
Zuerst Aliens und dann doch wieder nicht und irgendwie lief gestern abend im TV was wo die eigendliche Hauptperson dann getötet wurde und es gabs wieder unsterbliche, dabei war doch mit teil 1 damit eigendlich ende ... und ..... ach irgendwie alles komisch .... :flop: |
Vorschlag für neue Filmmusik: "Who wants to watch for ever?"
@Winfried: Willkommen beim wahrscheinlich wahnsinnigsten Stammi des ganzen Forums. Wenn Du im Januar kommen möchtest, bist Du herzlich willkommen, sofern Du die Aufnahmeprüfung schaffst. Kannst ja 'mal den ganzen Thread zu dieser Sache durchsuchen. Wir hatten schon: - Tanz an der Stange im orangen Sony-:a: Kostum :shock: - Rückwärts Aufsagen der A900 Firmware (hat aber zu lange gedauert) :crazy: - kreatives Wettblitzen mit Shooty :cool: ... und wer's nicht packt, tja, kein schönes Thema... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
SO ... aber nun hören wir mal auf unsere neuen Sklaven ... ääääää Stammtischbesucher weiter mit solchen Horrorgeschichten zu verscheuchen .... (das sollen sie doch erst mitbekommen wenns zuspät is und sie schon in Ketten gelegt wurden ...) |
Oha...
Hallo, ich bin auch neu hier, ich lese aber im Forum etwas länger schon immer mal wieder mit. Habe (noch) keine Sony Kamera, sondern eine FZ18 von Panasonic und überlege seit etwa 2 Jahren, mir was "grösseres" anzuschaffen, aber ich bin da etwas, nun ja, entscheidungsschwierig. Sind denn Leute mit A33/A55 oder auch A35 anwesend am 10.1., so dass ich mir die mal live genauer angucken könnte? Nieder-Eschbach passt gut, ich komm aus Oberursel. Im orangenen Kostüm an der Stange tanzen will ich aber nicht! Und glaubt mir, Ihr auch nicht. :D Liebe Grüße, Claudia |
Zitat:
:mrgreen: Alls neikumme, ihr Frischis!! :D Der nächste Stammi ist Dienstag, 10.1.2012 um 19h! Wir freuen uns über jedes Gesicht! |
Zitat:
Hm... an der Farbe liegts nich... mein Körpergefühl ähnelt dem eines Schabrackentapirs... Wenns denn sein muss könnte ich meinen orangenen Jägermeisterhut mitbringen. :P |
Zitat:
A33 und A55 sind am Stammi eher weniger vertreten, aber durchaus andere Sonys. Komm einfach und finger sie dir durch... ...wobei...bei deinem Körpergefühl sollten wir dann lieber in der Nähe bleiben. :mrgreen: |
Ne ne, keine Angst, das bezieht sich nur aufs Tanzen.
Zupacken und festhalten kann ich gut. :D Ich freu mich, vielleicht taucht ja doch noch ne SLT auf?! :) |
Christiane und Jochen haben ne A77...ansonsten wüsste ich jetzt keinen...wobei ich nicht ganz sicher bin, was sunpower hat...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |