![]() |
Ich packs mal hier rein (weil obs ein Kamera/Fotoschnäppchen wird muß man erst noch sehen):
Anläßlich des 15. Geburtstag von Amazon wird Amazon um 15 Uhr ein (oder mehrere) Spezialblitzangebote auflegen. Evtl. ein Kindle zum Sonderpreis, evtl. aber auch etwas aus dem Bereich Computer/Elektronik/Foto: Amazon.de Angebotsseite |
Wie billig werden die erst, wenn die neuen Lager in Polen gebaut sind und einige deutsche Lager geschlossen werden:twisted:
Zitat:
|
Zitat:
War / Ist binnen Sekunden ausverkauft :flop: |
Zitat:
LG Sushirunner |
Zitat:
Ja beim Dinkel wurde die Aktion verlängert. Nur schau Dir mal die Preise jetzt an und vergleiche zu der Aktion vor dem 30.09.2013. Beim Sauter schau ich gleich mal auf die Webseite was der zu bieten hat. Danke für den Tipp! Edith: Bei den Aktionen habe ich keine A 99 gefunden und über den regulären Preis brauchen wir gar nicht erst zu reden. :? |
Du kannst ja mal beim Dinkel anrufen und fragen, ob da preislich noch was geht :)
|
Zitat:
Viele Grüße Michael |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin,
den Body der A99 gibt es mit zurzeit 2.299,-€ hier in Berlin recht günstig: http://www.fotomeyer.de/sortiment.html Kleiner, rühriger Fotoladen mitten in Berlin! Gibt es nicht mehr so oft! Ich mag ihn!!! :top: Gruß Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |