SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=87360)

Maarthok 15.10.2013 13:26

Ich packs mal hier rein (weil obs ein Kamera/Fotoschnäppchen wird muß man erst noch sehen):

Anläßlich des 15. Geburtstag von Amazon wird Amazon um 15 Uhr ein (oder mehrere) Spezialblitzangebote auflegen.

Evtl. ein Kindle zum Sonderpreis, evtl. aber auch etwas aus dem Bereich Computer/Elektronik/Foto:

Amazon.de Angebotsseite

Dornwald46 15.10.2013 13:58

Wie billig werden die erst, wenn die neuen Lager in Polen gebaut sind und einige deutsche Lager geschlossen werden:twisted:

Zitat:

Zitat von Maarthok (Beitrag 1500159)
Ich packs mal hier rein (weil obs ein Kamera/Fotoschnäppchen wird muß man erst noch sehen):

Anläßlich des 15. Geburtstag von Amazon wird Amazon um 15 Uhr ein (oder mehrere) Spezialblitzangebote auflegen.

Evtl. ein Kindle zum Sonderpreis, evtl. aber auch etwas aus dem Bereich Computer/Elektronik/Foto:

Amazon.de Angebotsseite

Maarthok 15.10.2013 15:05

Zitat:

Zitat von Maarthok (Beitrag 1500159)

Amazon.de Angebotsseite

Es wurde ein Kindle (einfache Version) für 25,- EURO.

War / Ist binnen Sekunden ausverkauft :flop:

Sushirunner 19.10.2013 14:52

Zitat:

Zitat von Mikosch (Beitrag 1499937)
Guten Abend!

Letzten Freitag hier im Forum das Angebot bzgl. der A99 bei Onkel-Zoom gesehen und über eine Freundin bestellt und via Paypal bezahlt.

Heute kam die Kamera. Im Umkarton findet sich ein Zettel auf dem die 2-Jahre Garantie des Händlers hervor gehoben werden - im Gegensatz zu dem einen Jahr des Herstellers.

Moment ... Sony gibt doch bei Registrierung der EU-Ware 2 Jahre Garantie.

Naja, mal schauen wie das Ganze aussieht ... der Karton nicht versiegelt :roll: ...

Akku aus der A900 in die A99 geschoben und Datum/Uhrzeit eingestellt - Zeitzone für New York voreingestellt. :twisted:

Dann versucht die Menü-Sprache von Englisch auf Deutsch zu ändern ... Fehlanzeige.
Alles wieder eingepackt und nun geht das Ganze zurück.

Über die Freundin habe ich via Facebook Kontakt mit dem Händler aufgenommen ... um 19:04 Uhr wurde meine Nachricht gelesen ... Antwort: Fehlanzeige!
Auf eine direkte Email gibt es ebenfalls KEINE Reaktion.

Habt ihr eine Empfehlung wie ich weiter vor gehen sollte?!
Am liebsten würde ich die Kamera erst wieder zurück senden, wenn ich das Geld auf dem Konto habe.

Mist! So günstig war die Kamera eigentlich nicht - im Vergleich zur Foto-Dinkel-Aktion.
Nur hatte ich die Foto-Dinkel-Aktion "verschlafen" und nun erst das Geld parat.
Also bitte keine Kommentare wie "Geiz ist nicht geil!" DANKE!!!

Guten Abend!

Mikosch, die Aktion beim Dinkel wurde doch bis Ende des Jahres verlängert! Und bei Sauter nebenan soweit ich weiß auch.
LG Sushirunner

Mikosch 19.10.2013 15:06

Zitat:

Zitat von Sushirunner (Beitrag 1502154)
Mikosch, die Aktion beim Dinkel wurde doch bis Ende des Jahres verlängert! Und bei Sauter nebenan soweit ich weiß auch.
LG Sushirunner

Hi Sushirunner!

Ja beim Dinkel wurde die Aktion verlängert. Nur schau Dir mal die Preise jetzt an und vergleiche zu der Aktion vor dem 30.09.2013.

Beim Sauter schau ich gleich mal auf die Webseite was der zu bieten hat. Danke für den Tipp!

Edith: Bei den Aktionen habe ich keine A 99 gefunden und über den regulären Preis brauchen wir gar nicht erst zu reden. :?

Sushirunner 20.10.2013 09:13

Du kannst ja mal beim Dinkel anrufen und fragen, ob da preislich noch was geht :)

empunkt 21.10.2013 13:43

Zitat:

Zitat von BAligator (Beitrag 1502805)
Heute bei Amazon Blitzangebote um 18:00 Uhr.

Sony Vario Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM Carl Zeiss Objektiv.

Damit das für mich interessant wird müsste es vermutlich 80% billiger werden :lol:

Sollten lieber mal ein SAL35F18 rein stellen ;)

Danke für den Tipp. Das SAL35F18 gibt es übrigens im eigenen Onlineshop von Sony derzeit für 199 EUR versandkostenfrei: http://www.sony.de/product/dal-portrait/sal-35f18. Zudem gibt es bis Ende Oktober einen 5-Prozent-Gutschein bei Sony (einfach mal sony+gutscheine googlen). Damit gibt es das tolle Objektiv für rund 189 EUR versandkostenfrei. Ich habe im Augenblick kein besseres Angebot gefunden und zugeschlagen.

Viele Grüße
Michael

Orbiter1 21.10.2013 20:01

Zitat:

Zitat von BAligator (Beitrag 1502805)
Heute bei Amazon Blitzangebote um 18:00 Uhr.

Sony Vario Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM Carl Zeiss Objektiv.

Der Preis von 1.599 Euro ist durchaus attraktiv. Aber das Teil ist mir auf Dauer einfach zu schwer zum Mitschleppen. Und auch die Abbildungsqualität reisst einen nicht unbedingt vom Stuhl.

skag 22.10.2013 13:36

Zitat:

Zitat von buyakascha (Beitrag 1503151)

Preisfehler - die Storno-Mails sind schon bei einigen eingegangen.:cry:

fremdverwalteter 22.10.2013 16:04

Moin,

den Body der A99 gibt es mit zurzeit 2.299,-€ hier in Berlin recht günstig: http://www.fotomeyer.de/sortiment.html

Kleiner, rühriger Fotoladen mitten in Berlin! Gibt es nicht mehr so oft! Ich mag ihn!!! :top:

Gruß Dirk

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.