![]() |
Zitat:
Oder, falls vorhanden, Handy-Nr. und Uhrzeit per PN an mich, dann kann Daniel (dgo) kontakt aufnehmen zwecks "Zusammenfindung". Ich selber habe so'n neumodsches Zeugs nicht. :D @Paulo Schwarze Berge hört sich gut an! Schmetterlinge würde ich gerne zusammen mit Daniel besuchen, der kann Sonnabend nicht wg, Arbeit. Näheres beim Stammtisch. Gruß: Hansevogel |
Ich muss/darf morgen mein Auto aus der Werkstatt abholen. Das hat sich letzten Sonnabend einfallen lassen mal in Pritzwalk/Brandenburg einen unplanmäßigen Stop einzulegen. (oder ganz genau 1 km vor der Autobahnausfahrt Putlitz, ich konnte noch auf einen Parkplatz rollen)
Ich wünsche Euch aber viel Vergnügen. Anstelle neuen Fotozeugs kann ich halt jetzt meinen neuen Keilriemen und den neuen Zahnriemen streicheln. |
Ich hatte mir eigentlich auch mal wieder vorgenommen nicht ganz so lange zu arbeiten. Aber ich denke mal vor 14:00 - 14:30 Uhr werde ich nicht fertig sein. Ich melde mich dann ggf. bei Daniel auf dem Handy.
Falls es doch länger dauern sollte sehen wir uns dann spätestens im "Stadt Altona" Samstag hab ich auch noch nicht allzuviel vor. Könnte mir vorstellen mitzukommen ;-) Können wir ja beim Stammtisch mal näher bequatschen. Gruß Boris |
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Ich kann um 14:35 bei den Landungsbrücken sein. Was nimmt man am besten mit auf den Hafengeburtstag? Pfefferspray, Normalzoom, leichtes Tele und Fisheye?
|
Zitat:
Normalzoom ... ein 1,7 / 12 - 400 reicht. Leichtes Tele ... unter 500 Gramm ist o.k. Fisheye ... warte auf die Makrele, dann hast Du zwei. :lol: Mannomann, heute morgen bin ich wieder sowas von lustig... :roll: Es wird ein schöner Tag! :top: Gruß: Hansevogel |
Ich hab noch viel am Test der Samsung GX-1L zu schreiben (habe sie heut abend samt Schneider Objektiv auch dabei), kann also an euren Aktivitäten, auch wenn das Wetter lockt, leider nicht teilnehmen. Aber ich wünsche euch viel Spaß - bis nachher zum Stammtisch!
|
Wir haben uns wieder was ausgedacht:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...=372014#372014 Wer kommt mit? Gruß: Hansevogel |
Hallo!
Am Freitag ist wieder das Kirschblütenfeuerwerk. Hat jemand Lust hinzugehen? Infos hier Gruß Paulo |
Wann treffen wir uns wo?
Gruß: Hansevogel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |