![]() |
Wir auch - bis Ende April. Die Katinen werden schon entsprechend runtergefahren.
|
Zitat:
Für angestellte Arbeitnehmer wie wir ist das eine unangenehme Einschränkung. In meinem Fall kann ich zumindest alles digital beurteilen und bearbeiten, in anderen Branchen ist das wohl etwas schwieriger. :? |
@Ecce
Du sagst "hier stimmt etwas nicht" ... da hast du vollkommen Recht! Deine Verschwörungstheorien stimmen nicht! ... hast du sehr gut beobachtet! Danke für den Hinweis! |
Zitat:
|
aus tagesschau.de
" Niederländer hamstern Hasch 07:51 Uhr "Das Vorgehen der Niederlande gegen das Coronavirus hat vor Amsterdams Coffee-Shops für lange Schlangen gesorgt. Nachdem die Regierung die Schließung aller Bars und Restaurants angeordnet hatte, eilten Kunden in Amsterdam und anderswo zu den ebenfalls betroffenen Coffee-Shops, in denen Haschisch verkauft wird. Viele hofften, vor den angeordneten drei Wochen ohne Schule oder Arbeit, noch etwas Pot zu bekommen. Eine Kundin, die ihren Namen nicht nennen wollte, sagte, sie sei sofort los gelaufen, nachdem Gesundheitsminister Bruno Bruins in seiner Pressekonferenz die Schließung der Coffee-Shops erwähnt habe. "Ich rauche nicht viel, aber ich dachte, ich muss drei Wochen drin sitzen." :crazy: |
Ist das schon Galgenhumor? ;)
https://www.der-postillon.com/2020/03/legalize-it.html |
Zitat:
Manche sagen dazu Fake. Gruß und bleibt gesund Charly |
"Der Postillion" ist eine seit Jahren bekannte Satireseite.
Dat Ei |
Nein. Definitiv eine Satire-Seite!
:D Du kannstest den Postillon offensichtlich noch nicht. |
Zitat:
Dann würdest Du Dein negatives Testergebnis (eine Momentaufnahme zum Zeitpunkt des Abstrichs) als Freibrief nehmen, um alle Deine diversen Strukturen weiterzubenutzen und Kontakte weiter treffen zu können wie gehabt? Obwohl Du Dich möglicherweise bereits direkt nach dem Abstrich infiziert haben könntest - und dann munter Viren verteilen würdest? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |