![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Was isn jetzt mit morgen ? Viele Grüße Tina |
1. Meine Kleine ist 2.
2. Das Spielchen.... Tochter ist hundemüde, kann fast nicht mehr laufen so müde. Sobald das Kinderbettchen in Reichweite ist wird sie putzmunter, klettert aus dem Bett, lacht sich kaputt wenn Mamma oder Pappa schimpfen. Geschichten erzählen... hört sie gerne zu, aber im stehen. Da schläft es sich schlecht :lol: 3. Ob ich morgen komme, entscheidet sich morgen :evil: |
So, ich möchte hiermit nochmal an den morgigen Stammtisch erinnern bzw. aufrufen !!
Wir Ihr „alle“ wisst haben wir in unserer Stammkneipe 4 Bilder zum Auswechseln hängen. Eine Auswechselung ist mehr als überfällig. Daher bitte ich Euch ein paar Gedanken über Themen mit konkreten Bildvorschlägen zu machen. Bitte denkt an die Formate, d.h. zwei Hochkant und zwei im Querformat. Die Motivsammlung findet wie „üblich“ bei Tina auf der Homepage (registrierte Benutzer finden unter Sonstiges eine Rubrik "FFT" statt, bzw. können die Bilder auch ausbelichtet/ausgedruckt morgen Abend mitgebracht werden. Da wahrscheinlich kein Laptop zur Verfügung steht ist eine CD oder ähnliches eher schlecht. Diejenigen die morgen Abend verhindert sind (ich glaube nicht, dass einer nicht kommt weil er keine Lust hat) bitte ich auch Themenvorschläge mit Bildvorschlägen via E-Mail oder PN oder hier im Thread zu machen!!! |
Mario, alles ok ? :shock:
so voller Elan am frühen Montag kenn ich Dich überhaupt nicht ;) Aber danke, Du hast vollkommen recht, morgen gehts endlich zur Sache bei der Bildauswahl ! Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
DAFÜR!
:lol: Bildervorschläge... Es wird Herbst, also was haltet Ihr von Herbstmotiven? |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Die müssen wir dann schnell durch Wintermotive ersetzen.
Nur: Woher den Schnee nehmen :evil: :?: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |