![]() |
Hat was romantisches die Aufnahme ^^ Weis nur nicht in welcher Form :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, und hier zwei Fotos von mir. Alle freihändig entstanden, eins sogar mit dem 200 mm Tele. :D
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
wenn wir schon dabei sind, hier zwei Aufnahmen von mir:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...gensburg_1.jpg Und vielleicht noch ein Crop aus einem Dom Bild, bin immer wieder begeistert über das Tamron 70-200 F2.8 :top: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...burg_Dom_1.jpg |
Zitat:
Noch 2 Bilder von mir. Beides 80-200 2.8L, nicht so gut weil Canon keine Objektive bauen kann wie man ja oft hört.;) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie So und jetzt gehts nach Straubing in den Tiergarten. |
Servus!
Ich möchte auch noch ein paar Varianten zeigen. Ziemlich extrem bearbeitet aber mir gefällt sowas z.Z. recht gut ;-) Was meint ihr? ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße und bis zum nächsten mal! Matthias |
Hört auf Möwen zu fangen und in Regensburg fliegen zu lassen! Die gehören da ned hin :D
@tschief: sehr schöne Bilder! Ich mag so extrem bearbeitete Bilder :) |
Hey Matthias,
von der kräftigen Bearbeitung her sagt mir der Stil des ersten am meisten zu. Bei den anderen solltest Du mal ein wenig gerade rücken, Dein Dom fällt ja um! :shock: ;) LG, Hella |
Hey Tschief, mir gefällt Bild Nr. 4:top:.
|
Für suali und andere Geflügelfreunde.
Die Bilder entstanden im Januar in der Regensburger Serengeti*), als die Donau zugefroren war. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie *) Donauufer nach Westen raus ... |
Zitat:
Und keine Möwen drauf :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber in Regensburg gibs keine, basta :D click click Hab ja selber viele Möwenbilder, aber die gehören ans Meer ;) [EDIT by Hella: Bilder > 50 kB bitte nicht direkt einbinden sondern nur verlinken - danke!] |
Zitat:
Aber das ist doch normal das es die an Flüssen gibt, kenne ich aus Dresden nicht anders. Das wirst du auch durch schönreden nicht ändern können, und da ich das Meer liebe fühle ich mich gleich viel wohler.;) |
Zitat:
Und ich wohne seit 14 Jahren an der Donau und hab noch NIE Möwen hier gesehen Daraus folgt: Tauben in Möwentarnkleidung! Wer was anderes sagt lügt :) Edit: Das Video lügt auch http://www.myvideo.de/watch/606663/R...und_Donau_2006 |
Zitat:
An Möwen kann ich mich in der Tat nicht mehr erinnern, aber vielleicht waren sie ja inkognito unterwegs. :D |
Lebt von Euch noch jemand:?::mrgreen:
Oder seid Ihr schon der Schweinegrippe erlegen:?::mrgreen: |
Ja hier.
|
Zitat:
Mich gibt es auch noch - bisweilen quick-lebendig. Wie wäre es mal wieder mit einem gemütlichen Beisammensein? |
Mich gibt es auch noch!
Heinz |
Zitat:
|
Nix Piggyflu :)
Nur moemtan echt unter Strom und schlapp. Bin sogar "zu faul" Samstags mir ne Halbe aufzumachen :D |
Zitat:
|
Servus,
bei mir ist momentan sehr viel los (16 Stunden Tage), aber nächste Woche schaut vielleicht besser aus. Genau weiß ich es aber noch nicht. Peter |
Und ich bin mit dem neuen Schichtmodell auch nicht mehr ganz so flexibel was die Wochentage angeht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also müss ma wohl doch mal nen Wochenendausflug machen :)
|
Zitat:
|
Ach, da gibts viel :)
Hab mal Audi Museum angesprochen gehabt. Das wär zum Beispiel was. Kenn unter anderem in Ingolstadt auch nen sehr sehr guten Griechen, wo man das ganze koppeln könnnte. Wenns Wetter passt lohnt sich auch Abstecher in den Klenzepark. Und nicht zu vergessen: Im Dezember gehts los mit den ganzen Weihnachtsmärkten. Richtung Schwandorf rauf ist ein sehr guter. Vergleich den gern mit Hexxenagger nur nicht so überladen und teuer, aber sehr schön und weitläufig aufgezogen. Wäre etwas wo man auch seine bessere Hälfte/Kinder mitnehmen könnte. Auch München wäre doch was. Gibt dort auch mehr als genug wo man sich nicht arg den Allerwertesten abfriert :D |
Langer Heinrich wird gesprengt!
Hallo Leute.
Sonntag 15:00 wird der Lange Heinrich der Zuckerfabrik gesprengt.:shock::cool: Wie sieht es aus...:?: |
Langer Heinrich
wenn ich Zeit habe (kleine Tochter) bin dabei.
Vom Keilberg hätten wir, glaube ich, eine gute aussicht. Fahr nachher vorbei. Peter |
Hallo Peter.
Hmm... Keilberg, wo ist der denn:?: Welche Brennweite(n) würden wir dort brauchen:?: Wäre super wenn es klappen würde. |
Also Keilberg ist nichts. Fahr noch am Sallerner Berg vorbei.
Matz, da brauchst schon deinen weissen Riesen und ich meinen LongBlack. Melde mich später noch mal. Peter |
Beschlossene Sache,
14.00 Uhr Sallerner Berg. Peter |
Jawoll,
falls andere noch wollen:?: Gesellt Euch zu uns:!: Oder hat Euch die Angst vor der Schweinegrippe so fest im Griff:?::P:mrgreen::crazy: |
Sein letzter Schnaufer
Tja, so ging er dahin...
![]() -> Bild in der Galerie Und dank Peter hatten wir eine tolle Aussicht auf das ganze Spektakel. |
:?::?:
Wo seid Ihr abgeblieben:?: Oder ist der Stammtisch gestorben:?::shock::shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |