![]() |
Zitat:
Ich wiederrum möchte mich bei frame bedanken, für alle Gefälligkeiten und nette Sachen ;) LG, Erwin |
Besten Dank an Urbanrunner der mir eine neue ARC-Maus zum fairen Preis überlassen hat!:top::top::top:
|
Ein dickes Dankeschön an EmEmBerg, der mir sein Minolta 28-135 f4-4,5 zu einem sehr guten Preis überlassen hat. :top:
|
Ich möchte mich heute sehr herzlich bei minoltapit bedanken, der mir auf sehr nette Art und Weise ein Minolta 17-35 verkauft hat.
Er hatte es mit mir nicht so leicht, da ich eine Preisvorstellung hatte, die seeeehr weit unter seiner lag. Doch er ist mir freundlich wirklich bis auf diesen Wert entgegen gekommen, weil ich einfach momentan nicht mehr zahlen kann. Ich bedanke mich sehr herzlich, kann ihn jederzeit weiter empfehlen und freue mich nun an einem Objektiv, das absolut top in Schuss und gepflegt ist. |
Danke an Christian Cdan, für das wunderbare Objektiv, hervorragend verpackt. Macht mir eine Menge Spaß.
|
Großen Dank an Werner, jolini, der mir sein 28-135er Minolta Objektiv zu einem guten Preis verkauft hat.
Das "Teil" kam in einem Zustand an, den man wirklich neuwertig bezeichnen kann. Vielen Dank nochmals Gruß Stefan |
Ach, bei Jolini kann ich mich auch gleich noch mit bedanken! :top:
Ich brauchte einen Triangelring, weil mir einer fehlte und er hat mir einen geschenkt und sogar das Porto selbst übernommen. Sehr lieb! |
Ich habe vorige Woche hier im Forum eine Alpha 700 gekauft. Für die überaus freundliche Abwicklung möchte ich mich bei Dana bedanken. Die Kamera ist in einem sehr gepflegten Zustand, gut eingepackt bei mir angekommen. Der Versand war blitzeschnell.
Ich bin mal gespannt, wann ich mich an die Kamera gewöhnt habe. Der erste Eindruck ist jedenfalls schon mal positiv. Das zweite Einstellrad von meiner Alpha 100 vermisse ich, dank des Schnellzugriffs, schon gar nicht mehr. Am Wochenende kann ich die Kamera mal bei Tageslicht etwas länger benutzen. Da freue ich mich schon drauf. BG Uwe |
Zitat:
;) ...Und wir fanden gleich 2 Telemacros (400er) in der Börse, tolle Teile :) Da hast du ein guten Kauf gemacht :top: @ Thomas: Danke für deine Geduld & Vertrauen :top: @ Frank: Danke für die Nachsicht, all die tollen Dinger (Festplatte, Adapterplatten usw)^^ und alle Gefälligkeiten, du weißt schon :D:top: @ Shooty: Danke für´s Crash-Kurs "Handeln & Verhandeln bei der (Foto)Börse" ;) ...aber du weißt, da sind wir so gut wie quit ;) @ Fotoekki fürs nette Plaudern, Tee, Vanilliekipferln und das tolle Mainboard (muss ich anschließen, wenn ich mal Zeit habe). @ Dana: (Ausnahmsweise im Voraus!): Für das tolle morgige Event ;) Danke allerseits. Liebe Grüße, Erwin |
Ein großes Dankeschön geht von mir an eddy23 für die nette und problemlose Abwicklung beim Verkauf seiner (neuwertigen) Alpha 550!
:top: |
T.Hein verdient sich heute wirklich ein dickes DANKE!
Er hat mir zu einem mehr als fairen Preis das 85er 1.4 von Minolta verkauft. So kann ich, obwohl ich nicht im Lotto gewonnen habe, in Raten das Objektiv kaufen und den Leuten, die sagen, ich sei eine 85erin, zeigen, dass sie (hoffentlich) Recht haben... VIELEN Dank, Thomas...das ist einfach klasse! |
Ein herzliches Dankeschön an alpine-helmut für den schnellen und unkomplizierten Handel :top:
|
Man muss sich ja nicht nur bei den SUF-Usern für erhaltene Ware bedanken, man kann sich ja auch für andere Dinge bedanken.
Ich möchte mich heute bei Elric und vor allem bei seiner Frau Beatrix, die den Großanteil gemacht hat, bedanken. Und zwar auf das Herzlichste. Diese beiden waren gestern mit anderen lieben Leuten bei uns zum Silvesterfeiern und plötzlich war Beatrix weg...und später, nach zwölf, nachdem wir angestoßen hatten und ich später mit dem Hund kurz draußen war, war auch Eric weg! Und als ich sah, wo sie waren, glänzte mir schon meine völlig aufgeräumte und geputzte Küche entgegen. Ich muss NICHTS mehr machen! Alles ist sauber und gespült! Sie wollten nicht, dass ich neben der ganzen Vorbereitung auch noch hinterher die Arbeit habe. Das ist ein wunderbares Neujahrsgeschenk - DANKE euch beiden! |
:top::top::top:
|
Liebe Dana, lieber Gottlieb,
wir haben Euch für die herzliche (Gast-)Freundschaft zu danken. :umarm::kiss:. Die lieben Worte rühren und freuen uns sehr. Herzlichst Beatrix & Eric |
:top:
(Da wo ich war, habe ich auch geholfen ;) :mrgreen:) |
Ich danke allen Usern, die durch Anteilnahme oder Ingnoranz mich seit sieben Jahren hier ertragen haben. :top:
Bleibt stark! Gruß: Joachim |
Mein Dank geht an Ditmar, der mir zum sehr fairen Preis einen 5600HSD überlassen hat und auch noch sehr schnell verschickt hat.
Danke! |
ah jetzt hab ich den Thread zum ertsen Mal geöffnet und da hab ich gleich viel zu sagen,
als erstes DANKE Maic das DU mir bei meiner HP immer sooo toll geholfen hast, ohne Dich hätte ich das so nicht geschafft. auch danke an die anderen die mich da unterstützt haben:top: UND dann danke an das gesamte Forum, insbesonders den lieben Leuten die meine Sachen so schnell gekauft haben und mir damit meine letzte Angst, bezüglich des Systemwechsels genommen haben ;o) Ich glaube wir können alle jeweils beidseits sehr zufrieden sein, ich bin überzeugt das das alles sehr fair und mit beidseitigem entgegenkommen geklappt hat ;o) ich werde dem Forum dennoch immer treu bleiben nur muss ich mir dann neue Helferlein suchen wenn ich technisch mal anstehe , schnüff..das hat mich hier immer sehr beeindruckt, die Schnelligkeit und Kompetenz mit der geholfen wird.... ich hoffe Ihr wollt mich auch weiterhin hier haben .... DANKE auf jedenfall dafür das Ihr MIR meinen Einstieg in die DSLR-Fotografie mit gestaltet habt und immer für mich da wart..... hach doch wieder ein wenig wehmütig....aber ich werde weiter heir sein und mich beteilligen ;o) LG CLaudia |
Soligor C/D7 AF 2X Tele-Converter Mx/AF
mein Dank und eine 1+ geht heute an Eddy!
Nach netten E- Mail verkehr ist heute von Hermes o.g. Converter geliefert worden. Habe gerade den Converter aus dem hübschen Karton gezogen. So gut, wie das eingepackt war, hatte ich da echt zu tun und konnte mir gleich den Preis für eine Sony A380 angucken.:D LG Dirk |
@Viewpix: Danke für das Bereitstellen eines Test-Servers :top:
Du hast mir damit bei meiner Fehlersuche sehr viel helfen können. Danke dafür :top: See ya, Maic. |
Zitat:
Trotz 'langem' ;) hin und her hat es gut geklappt und ich bin voll zufrieden!:D |
Ein herzliches Dankeschön an Claudia (=likeit) für ein wunderbares Sigma 180mm Makro-Objektiv zu einem ausgesprochen günstigen Preis. :top: Viel Spass mit Deiner neuen Nikon-Ausrüstung!
Viele Grüsse Bruno |
Ich sag hier auch nochmal Danke an Moritz F. :top:
Nach langer Kaufabwicklung (ich habs verbockt :roll:) habe ich heute endlich einen schönen Metz 58 zum, wie ich meine, fairen Preis erhalten. - Danke! |
Den Dankesbekundungen an Claudia (=likeit) darf ich mich gleich anschließen: Auch der Batteriegriff kam zu einem ausgesprochen günstigen Preis. :top:
Ist schon an der 850er dran! Herzliche Grüsse Helmut |
Da will ich nicht abseits stehen: Also herzlichen Dank, Claudia.
Gut, fair, schnell! Mit Grüßen kulle |
Ein dickes Dankeschön geht an Stempelfix.
Ausgesprochen netter Kontakt, eine ganz feine D700 und überhaupt ... alles super gerade :top: Geht doch nix über´s KB-Format :lol: |
Ein dickes Danke an Claudia für den tollen Ablauf beim Kauf.
|
Zitat:
|
Mein Dank geht an cosmea4, die mir ein neuwertiges 18-55 Sam zu einem äußert fairen Preis verkauft hat.
Danke!:top::top::top: |
Vielen, herzlichen Dank an Rieke!
Er hat mir netterweise ein großes Paket mit allerlei Irland-Unterlagen geschickt! Da kann man wunderbar kramen und vorbereiten! =) |
Einen herzlichen Dank an Jürgen (jrunge) für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung betr. Getriebeneiger zu einem sehr günstigen Preis und quasi "Neuware". :top:
Gruß: Joachim |
Mein Dank an Allen, die mir geholfen haben und es noch werden:shock:
Ob schriftlich, verbal oder mit Angeboten(die ich kaufte). Ehrlichkeit zählte in jeden Fall dazu:!: Nicht umsonst liebe ich diese Forum:oops: Stefan |
Dank an T.Hein
Meinen besten Dank an Thomas (T.Hein) für die persönliche Beratung und Bereitstellung eines Sigma 12-24 Objektives. Bei Eiseskälte in der Licher Altstadt hat er mir an einem Sonntagnachmittag erste Eindrücke in die Superweitwinkel-Technik vermittelt.
Nochmals besten Dank dafür :!: :top: Viele Grüße von Günter. |
Auch nicht anders erwartet... eine schnelle und schmerzlose Abwicklung mit Christian aus Berlin. :D
Danke. :top: Gruß: Joachim |
Ich danke Ilkman recht herzlich für die beiden Freikarten für die EWR HockeyDays 2011.
Fotos werden dann geliefert. ;-) Gruß Philipp . |
Ein fettes Danke an der.muede.joe für den Kauf bei ihm. Dafür ein :top: für ihn.
|
Hier der nächste Dank an drive :top:
|
Danke für die tolle Irlandreise Dana! :D :top:
(wenn auch schon persönlich überbracht kann mans ja auch mal für ALLE öffendlich machen ;) ) |
Vielen Dank an Jens N. für nen Minolta 5200i und dem super Support den man bei ihm bekommt! :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |