![]() |
Zitat:
Zitat:
→ Bild in der Galerie |
Bilder vom 27.07.2024
Bilder vom 27.07.2024
Zitat:
Passt, auch wenn ich mit auf die dargestellte Situation keinen Reim machen kann. Zitat:
Passt. Hast du mal versucht, das Bild als Hochformat zu beschneiden, mit Mond und Flugzeug auf der Hauptdiagonalen. So wie es jetzt ist, enthält das rechte halbe Bild keine Information. Zitat:
Passt. Zitat:
Zitat:
Passt. |
Zitat:
→ Bild in der Galerie Mein heutiges Bild: → Bild in der Galerie |
Lieber Rainer, du hast ja gesagt, ich soll nix mehr zum Bild sagen. :D
Das war eine Zirkusvorstellung - und hier kam halt eine Artistin mit Kerze in die Manege. Warum, weiß ich nicht mehr. :D Mein Bild für heute: → Bild in der Galerie Diesmal ist die Marke klar. ;) |
|
Zitat:
Heute geht es wieder in den Münchner Untergrund → Bild in der Galerie |
|
Moin, moin,
Zitat:
Heute gibt es ein Bild wenige Tage nach dem Ausbruch des Vulkans Merapi auf Java im Jahr 2010. Bei dem Ausbruch haben über 300 Menschen am Fuß des Vulkans ihr Leben gelassen. Die Asche wurde auch Tage später noch gute 3 km in die Luft geschleudert und bedeckte große Teile der Insel. Dat Ei |
|
Ich bin auch mal wieder da :oops: und zeige eines meiner Lieblingsbilder.
Es handelt sich um die Petroleumlampe einer Dampflok. → Bild in der Galerie |
|
Rückkehr der Kraniche
→ Bild in der Galerie Das war eine wunderschöne Fotosafari mit dem Schiff bei Zingst / Darß (ich als Schweizer muss jedes Mal nachschauen, wie ich mit meiner Tastatur ein "ß" bewerkstellige... schliesslich (sic) kopiere ich mir dann eines irgendwo aus dem Internet :lol: ) |
Bilder vom 29.07.2024
Bilder vom 29.07.2024
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir sehen die Petroleumfrontlampe einer alten Dampflok. Das Bild ist quadratisch, die Lampe füllt es fast vollständig aus. Auf der Frontscheibe der Lampe Regentropfen dahinter sieht man den Petroleumbrenner mit seinem Glaszylinder und der Flamme. :top: Das waren die Bilder vom 29.07.2024. Heute wieder etwas kürzer, muss zum Arzt. |
|
|
|
Sehr cool, Peter.:top:
|
Bilder vom 30.07.2024
Bilder vom 30.07.2024
Zitat:
Zitat:
Passt. Weiße Baumstämme, grüner Urwald und schwarze Schatten. Passt. Ist das von einem Berg oder Aussichtsturm aufgenommen? Zitat:
Ich denke, das passt. Zitat:
Passt also. Das waren die Bilder vom 30.07.2019. Letzte Gelegenheit noch Bilder zum Thema einzustellen. |
Knapp vor Monatsende hat mir die automatische Zufallswiedergabe noch diesen monochromen Rollmops aus dem Archiv ans Licht geholt: :D
→ Bild in der Galerie |
Moin, moin,
Zitat:
Zu guter Letzt gibt es heute Lessons-Kalmare: "five in a row" Dat Ei |
Vielen Dank!
Ja, so kleine Details mag ich einfach. Letztes Juli-Bild! → Bild in der Galerie Danke für das schöne Monatsthema! |
|
|
|
Zitat:
Und natürlich vielen Dank Rainer für dieses Monatsthema und die intensive und zugewandte Moderation. Zum Abschluss gibt es ein Stillebenexperiment aus 2013. → Bild in der Galerie |
Vielen Dank, lieber Rainer, für das tolle Monatsthema und die virtuose Moderation.
Zum Abschluss mache ich mal wieder blau. Frankfurt von unten, ein Bild vom Usertreffen 2018. → Bild in der Galerie |
Bilder vom 31.07.2024
Bilder vom 31.07.2024
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Passt Zitat:
Zitat:
Passt. Zitat:
Passt jedenfalls. Zitat:
Zitat:
Das waren die letzten Bilder. Es hat mal wieder Spaß gemacht, war aber auch zum Teil anstrengend. Man sitzt jeden Morgen vor dem Rechner und bemüht sich zu den Bildern was zu schreiben. Manchmal geht das leicht, wenn die Bilder einen ansprechen, manchmal ist es mühsam, wenn z.B. ein Thema das X-te Mal auftaucht. Auf jeden Fall danke ich dem Forum für die rege Beteiligung. Rainer |
Danke für das tolle Thema und die wohlwollende Beurteilung der Bilder. :top:
|
Vielen Dank, Rainer!
Dat Ei |
Vielen Dank lieber Rainer für Deine tolle Moderation.
Auf meinem letzten Foto mit den Brauntönen handelt es sich um Bananen :D:D:D |
Moin,
auch von mir nochmal vielen lieben Dank an Rainer für das tolle Monatsthema und die gewohnt tollen Besprechungen - leider hat mir (wie so oft) die Zeit für mehr gefehlt - es hat aber viel Spaß gemacht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |