![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und gleich die Gelegenheit nutzend, noch ein Foto tief aus den Archiven anzuhängen, das ich gestern vergessen habe. Es handelt sich um den Überflug von São Paulo nach dem Start vom Stadtflughafen Congonhas. War scheinbar noch ein recht neues Flugzeug mit wenig verkratzen und sauberen Scheiben :D ![]() → Bild in der Galerie |
|
Großer Tümmler von oben
![]() → Bild in der Galerie Und ein Bild, das ich damals mit der DiMAGE A2 gemacht hatte: Auf dem Ponta do Pico ![]() → Bild in der Galerie Und noch ein Uraltbild, das ich mit einer kleinen Kompaktknipse aus einem Flugzeug heraus gemacht hatte: Wolkenmacher ![]() → Bild in der Galerie |
|
Lanzarote
Timanfaya von oben... ![]() → Bild in der Galerie El Golfo: ![]() → Bild in der Galerie Caldera Blanca: ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beeindruckend die Weite vom Ponta do Pico. Und ohne Kompaktknipse hättest kein Bild, reicht manchmal doch auch. Du Wolkenmacher. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
So sah die komplette Brücke aus: ![]() → Bild in der Galerie |
Viadukt in Hornberg/Schwarzwald:
![]() → Bild in der Galerie Viadukt mit der Schwarzwaldbahn: ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() → Bild in der Galerie Das war eine beschie... Situation. Am Markusdom fotografiert, reichte mir das Wasser nach eine halben Stunden in die Stiefel rein.... :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Kein U-Bahnstation,. Die alte Rolltreppe in Rotterdam hat einen besonderen Charme.
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Ballonstart
Die Aufnahme ist aus einer Zeit, als man Bilder noch auf einen Film bannte :roll: ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
|
|
Wenn wir irgendwo in den Ferien sind, steigen wir gerne bei allen möglichen Bauwerken in die Höhe.
So auch 2016 in Paris, von wo die folgenden drei Aufnahmen stammen: ![]() → Bild in der Galerie Notre Dame. Da stand sie noch in ihrer vollen Pracht. ![]() → Bild in der Galerie Von der untersten Etage des Eiffelturms. Bereits da ist man schon recht hoch. ![]() → Bild in der Galerie Im Arc de Triomphe muss man diese kleine Wedeltreppe hoch. Kein besonders kunstvolles Bild, aber es ist von oben nach unten ;) |
|
Das dachte ich auch gerade. :)
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Notre Dame: Siehste, kannst von dir behaupten du hast es noch auf Platte wie es war. Obwohl es wohl dir wie jedem lieber wäre, es hätte diesen Brand nicht gegeben. Eifelturm: Mal eine andere Sicht, toll. Arce de Triomphe: Da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |