Chochol |  | Das passt perfekt zum Monatsthema und den Corona April.:top: Musstest du nichts wegstempeln? |
ingoKober |  | Das ist der Blick bei deiner "Ich hab schon wieder Fernweh"-Position im eigenen Garten. Das hilft sicher.:top: |
Thomas-O |  | Ein Ort, wo sich der Fotograf austoben kann.:top: Ich habs noch nicht dorthin geschafft.:oops: |
Hans1611 |  | Eine Reminiszenz an den Besprecher.:D Danke dir für dieses erfrischende Bild. :top: Zu meinem Nickname allerdings eine kleine Anmerkung: Im Jahr 2005 waren wir zum 50. Geburtstag für 5 Wochen in Neuseeland, dem Land der Kiwis. Deshalb kiwi05. Der Kiwi bezieht sich bei den Neuseeländern (und mir) allerdings auf den kuriosen flugunfähigen Vogel. Hier noch mehr dazu und was das Ganze mit einer Schuhcreme zu tun hat. |
fritzenm |  | Da geht man direkt in Deckung und bringt alles in Sicherheit, was die Möven erwischen könnten.:top: |
StechusKaktus |  | So früh am Morgen soll ich mir schon wieder die Hirnwindungen ordnen.:doh: Gut gemacht:top: |
cf1024 |  | Wie gut, daß es auf der Welt unendlich viel Motive gibt. So finde ich auch welche. An solchen Motive, wie dem Cube würde ich mich sicher versuchen, aber du zeigst was geht.:top: Für mich bleiben andere Motive. |
Kurt Weinmeister |  | "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Ganz sicher, wenn sie drei Streifen hat. Super Ausschnitt.:top: |
Dat Ei |  | Der Hahn ist wirklich imposant. Aber gegen diesen "Schweinsgalopp" ist er nur zweiter Sieger.:top: Ich hoffe du hattest 600mm plus Cropreserve plus Sprintvermögen.... |
Windbreaker |  | Sauber ausgerichtete Fassaden,:top: die viel grauen Himmel grau einrahmen. Vielleicht würde ich es etwas kontrastreicher bearbeiten... Was zeigst du mir hier? |
CB450 |  | "Das Gebäude dürfte bekannt sein". Ja, sogar das Foto. Schön, daß du es für dieses MT nochmal ins Rampenlicht geholt hast. Stark.:top: |
Reisefoto |  | "...nur ein kleines bischen ungewöhnlich". Na ja ich finde schon, daß es sich wohltuend und deutlich von den üblichen Bildern vom Hoover Dam abhebt.:top: |
Tafelspitz |  | Jetzt folgen drei thematisch sehr ähnliche Fotos. Du hast eindeutig den Längsten Zeitaufwand betrieben, um dieses Foto machen zu können.:mrgreen: Gut gewählte Farbabstimmung für dieses Motiv.:top: |
Kleingärtner |  | Gut, daß du den Link zum "Zauberlehrling" eingefügt hast. Sonst hätte ich mir noch Gedanken über die von dir verwendete Optik machen müssen.:top: |
jhagman |  | Der Eine schaut einer älteren Dame unter den Rock, du fotografierst ein, nein zwei ähnliche Gebilde gleich ganz nackt. Ästhetisch gelungen.:top: |
Harry Hirsch |  | Was ist das für ein Kühlschrankmodell, das den Alkoholgebrauch mit einer Sony A6000 dokumentiert? Und übrigens Joachim, ich habe dich trotz dunkler Brille erkannt.:crazy: Sehr kreativ.:top: |