![]() |
:lol: :top:
|
Geht doch! Das könnte sogar ein Schutzrecht-fähiges Modell sein! :top::crazy:
|
Sehr kreativ und sauber ausgeführt. :top:
|
Danke ..... :D:D:D
|
|
Zitat:
:cool: sehr coole Idee! |
Gerade im Garten mit der Knipse gewesen....
Phlox subulata 'Emerald Cushion Blue' - Garten-Teppich-Flammenblume :D:D:D ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
Super! :top:
|
Ganz tolle Sachen zeigst Du hier, bin schwer beeindruckt.
|
|
Da ist das "Making of" ja fast interessanter als das Ergebnis. Sorry.;)
Du bist wirklich sehr ideenreich unterwegs.:top: |
Großartig! Jetzt weiß ich auch wozu wir diese schweren mehrteiligen in Leder gebundenen Weltgeschichtslexika im Bücherregal stehen haben. :cool:
Was ist es bei Dir? Brockhaus? |
Zitat:
|
Heute mal Ginster in ROT / GELB
![]() → Bild in der Galerie und ein Wasserstrudel im Glas ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
Ich war um 5:30 Uhr schon mit der Knipse im Sattel und habe tolle Motive entdeckt.....
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
Hallo Helmut,
das ist eine wilde Karde (Dipsacus fullonum). Viele Grüße Bernd |
Zitat:
|
Die wilden Karden sind toll - angeblich lieben Stieglitze sie, ich warte aber immer noch auf die Vögel :)
|
|
Ahhhhh, wenn man unter Lederpflege bei Dr Wack versteht das man die Sonne verdunkelt das kein Sonnenstrahl mehr ans Leder kommt, besser was anderes kaufen :crazy:
Schöne Idee und tolle Umsetzung :top: |
Zitat:
|
Bild mit hohem Schmunzelfaktor. Gut gemacht.:top:
|
|
|
Heft - Pflaster .........
![]() → Bild in der Galerie Tee - Lichter ![]() → Bild in der Galerie Nach 51 km bekam ich heiße Füße ...:D:D:D ![]() → Bild in der Galerie |
Du hast viele gute Ideen und die Gabe, sie gekonnt und witzig umzusetzen.
Da ist einiges zum Schmunzeln, dabei aber sehr ästhetisch umgesetzt. Hut ab und bitte weiter so! :top: |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
Das "Zusammenlegen" von zwei oder mehr Dingen gäbe auch wieder ein schönes Monatsthema! :top:
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |