![]() |
Ich komme wohl zur Haltestelle gelaufen. :cool:
Bis morgen. |
Zitat:
|
Allen, die das Vortreffen leider krankheitsbedingt absagen mussten, auch von mir gute Besserung!
Schade, dass ihr dieses Wochenede nicht dabei sein könnt, aber Hauptsache mit Portugal geht alles klar! :top: - Das Abendessen für morgen brodelt schon vor sich hin. :cool: |
Zitat:
|
Portugal bin ich dabei.
|
Zitat:
|
Gulasch. =)
Muss ordentlich durchziehen! |
So, nur zur Info:
Die Weitgereisten und wir machen eine kleine Tour durch Darmstadt. 13h Treffpunkt an der Schlosshaltestelle der Straßenbahn. Wir sind so bis 16h unterwegs + Einkehr auf nen Kaffee...und dann wird daheim vorbereitet. Um 18h geht es los. |
Viel Spaß den angereisten Teilnehmern.
|
So, habe mir die PDF mal heruntergeladen und ausgedruckt, nun hoffe ich das ich es bis zum Abflug alles durchzulesen kann, ist ja ein richtiger "Roman" geworden. ;)
Danke für die geleistete Arbeit. :top: Nach dem ersten überfliegen, muss ich feststellen das geht gar nicht alles in 6,5 Tagen, oder hat der Ersteller eine verkürzte Version, um auch mal Zeit zum fotografieren zu finden. ;) |
Die Erstellerin hat zumindest selbst eingesehen, dass die Touren teilweise nur dann möglich sind, wenn sie selbst vorher gefesselt und geknebelt wird. ;)
|
Zitat:
|
:mrgreen:
Ich hab ja extra dazu geschrieben, dass die Touren zT lang sind. Es gibt aber wirklich ganz unterschiedliche Menschen unter uns. Einige fahren längere Strecken, um zu einem bestimmten Punkt zu kommen, andere fahren "der Weg ist das Ziel". Ich wollte nicht, dass es hinterher heißt "hättest du uns mal gesagt, dass es DAS gibt!"...und daher gibt es verschiedene Ansätze und Möglichkeiten. Wenn man flüssig fährt und sich nicht zu lange aufhält, sind die Touren zu schaffen. Wenn man weiß, dass man länger braucht (*hust*), dann wählt man gezielter aus. Es kann ja auch sein, dass es Mitfahrer gibt, die viele der Städtchen liegen lassen, um immer wieder in die Serras zu fahren und Natur pur zu genießen. Die Touren sind so ausgelegt, dass jede Art von Fotograf auf seine Kosten kommen kann. Keiner muss die Touren fahren, jeder kann sich Teile rausnehmen oder alles komplett ignorieren. Es ging vor allem darum, Portugal mal vorzustellen, da wir alle dort eigentlich noch nicht waren (Vera mal in Lissabon, Bernd auf den Inseln, aber sonst eher nicht). Und das hab ich gemacht. :D Ich würde die Vollkrise kriegen, wenn ich nicht HALT schreien und hüpfen dürfte...denn es ist für mich schlimmer, etwas nicht zu fotografieren, das ich an mir vorbeiziehen sehe, als das, was ich überhaupt nicht zu sehen bekommen habe. Aber jeder, wie ers mag. =) Danke an mein Tomchen, der hat nochmals super zugearbeitet! |
Sensationelle Ausarbeitung!! :top:
Ein riesen Dank und Lob an Dana und Tom! :top: :top: :top: |
Zitat:
Halt schreien ist OK, hüpfen geht gar nicht :) Viele Grüße Ingo |
Ich hüpfe dann nur innerlich. ;)
|
Zitat:
|
Huhu :D
Beim Vortreffen kam auch noch mal die Sprache auf die Logistik am Ankunftstag und dabei ist aufgefallen, dass 6 Leute (Dana, Vera, Tom, Tino, Sascha, Pedi) gleichzeitig um 09:05 Uhr ankommen aber wohl - wenn ich das richtig verstanden habe - vorerst nur ein Auto zur Verfügung haben. Da vermutlich kein Bulli oder Ähnliches angemietet wurde können Tim und ich anbieten, z.B. Sascha vom Flughafen abzuholen und zum Haus mitzunehmen. Wir kommen schon am Vorabend an und haben ein Hotelzimmer in Lissabon. Wäre also kein unzumutbarer Umweg. Wir haben zwar die kleinste Fahrzeugkategorie gebucht aber auch ein "Fiat 500 oder ähnlich" sollte Platz für 3 Personen plus Gepäck bieten. Bitte einfach kurz melden, wie wir das machen wollen. Ich freu mich schon! :D |
Pedi müsste dann auch bei euch mit.
Nett, dass ihr das anbietet. |
Und ich war der Meinung, das z. B. Pedi schon eine Mitfahrgelegenheit hat. ;)
Und falls noch der eine oder andere dazu stoßen möchte gerne. Wie ist es jetzt denn geregelt mit den Spätankömmlingen? |
Zum Haus auch?
Habt ihr nicht unterschiedliche Ankunftszeiten? Mir ist das wurscht, mir fiel es nur gerade beim Lesen auf, dass Pedi wohl auch unsere Zeit hat, weil sie mit uns fliegt. |
Mir ging es jetzt nur um den Transfer Flughafen - Haus. Ansonsten stehen die Fahrgemeinschaften ja schon fest.
|
Ich komme doch auch recht früh, jedenfalls wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ist meine Abflugzeit 6:00 Uhr.
|
Wenn das alles schon geklärt ist, ist auch in Ordnung.
Das Thema kam wie gesagt beim Vortreffen auf. Wenn wir niemanden mitnehmen sollen auch gut :zuck: |
*FREU*!!!
Musste grad mal sein. :D |
Zitat:
:D :umarm: |
Zitat:
;) |
Hallo zusammen,
Leider habe ich schlechte Nachrichten. Ich werde aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren können. Somit wäre ein Platz wieder frei vielleicht findet sich ja noch jemand. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine gute Zeit. |
Sascha, alles Glück für die bevorstehenden Wochen.
Wir drücken alle verfügbaren Daumen!! Ich denke nicht, dass jemand so kurzfristig einspringen kann...Aber klar, wer möchte, darf den DZplatz haben. |
Zitat:
Alles Liebe für dich! :umarm: |
Hi Sascha,
erst einmal Gute Besserung, es ist wirklich Schade das Du nicht dabei bist. |
Sascha, alles Liebe und Gute für dich.
|
Hallo Sascha, ich schließe mich den Wünschen an und drücke ebenfalls alle zur Verfügung stehenden Daumen.
|
Sch..
Hatte mich schon drauf gefreut, dich endlich mal wieder zu treffen. Was auch immer Dich zu dieser Entscheidung zwingt. Komm schnell wieder auf die Beine! |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten kann ich mich nur den Worten Portys anschließen. Komm schnell wieder auf die Beine! |
Moin Sascha, alles Liebe und Glück. Ich drück' dir alle Daumen.
|
Hallo Sascha
Habe es jetzt erst gelesen. Sascha, was soll ich sagen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Olaf |
Ach, wie schade, dass du nicht dabei sein kannst.
Glück auf und alle guten Wünsche für dich, lieber Sascha! Ich hoffe auf Herbst und Winter! |
Wie schaut es denn eigentlich am Anreisetag aus? Ab wann können wir denn eigentlich ins Haus und wer übernimmt den obligatorischen ersten Einkauf?
Wenn ich das richtig recherchiert habe, gibt es ja einige Supermärkte in unserem Ort, so dass der Einkauf nicht so kritisch ist, aber ich hätte da eventuell ein paar Sonderwünsche. |
Ich versuche, Manuela dazu zu überreden, uns gegen 14h schon rein zu lassen. Dann hätten wir für den Einkauf davor noch genug Zeit.
Ich hatte schon 15h statt 16h ausgehandelt, denke aber, sie hat da nix dagegen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |