SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Diskussion zum Thread: ALPHA Festival 2011 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=99671)

Karsten in Altona 15.02.2011 18:53

Programmwünsche...

Attraktiv fände ich einen Worksshop zu Lr3, vor allem was Bibliothek, Verwaltung, Webmodul, Diashow angeht, weil ich das einfach noch nicht so genutzt habe. Entwicklungsmodul bin ich schon relativ fit, aber auch hier kann man sich mit Sicherheit von anderen noch was abschauen. Schön wäre auch etwas zu machen, wo alle mal ihre Wege zeigen könnten und nicht in Form von "Frontalunterricht" durch einen Workshopleiter.

Zweiter Wunsch wäre die ein oder andere Fotomöglichkeit, bei der Sony Türen öffnen läßt, die sonst für Otto Normal verschlossen sind. Eben wie Tempelhof, oder irgendwas in der Berliner Unterwelt, oder oder oder... Da haben andere sicher noch mehr Ideen.

Dritter Wunsch: Rabattverdopplung im SonyStyleStore. Statt "nur" 20% 40% Rabatt :top: :mrgreen:

4. Wunsch: Orangenes T-Shirt mit schwarzer Schrift - also umgekehrt wie letztes Jahr.

Dann meld ich mich auch an, wenn die o.g. Punkte erfüllt werden :mrgreen:

Dana 15.02.2011 18:58

Bei LR3 wäre ich sofort dabei. =)

Und ich hätte auch gerne den ein oder anderen Insider-Fototour-Flash. :mrgreen:

Ein T-Shirt brauch ich eher nicht... :shock:
Vielleicht lass ich mir ein Haarband nähen. :D

Kabuto 15.02.2011 19:23

Zitat:

Zitat von Karsten in Altona (Beitrag 1147332)
Programmwünsche...

Zweiter Wunsch wäre die ein oder andere Fotomöglichkeit, bei der Sony Türen öffnen läßt, die sonst für Otto Normal verschlossen sind. Eben wie Tempelhof, oder irgendwas in der Berliner Unterwelt, oder oder oder... Da haben andere sicher noch mehr Ideen.

Dritter Wunsch: Rabattverdopplung im SonyStyleStore. Statt "nur" 20% 40% Rabatt :top: :mrgreen:

Dann meld ich mich auch an, wenn die o.g. Punkte erfüllt werden :mrgreen:

ähm.. bei Plätzen wie Flughafen Tempelhof oder die berliner Unterwelten hat Sony nichts zu Melden, sofern sie nicht Zahlmeister spielen (und noch unwahrscheinlicher bei den Unterwelten- die beharren auf ihr eigenes Fotorecht :roll: ).

Rabattverdoppelung *grübel* wäre zu schön. ABER, wenn Du öfters mal mit dem Sonystyle Konakt aufnimmst, könnte da mitunter auch ein so ein richtiges Schnäppchen abfallen (und ich denk mal, daß der Laden auch verschicken könnte).
Vorm 1. Festival lag ein SAL70400 knapp 2 Monate für etwa 1100,- auf dem "Krabbeltisch" ;)

Byronimus 15.02.2011 19:37

Zitat:

Zitat von Karsten in Altona (Beitrag 1147332)
Orangenes T-Shirt mit schwarzer Schrift - also umgekehrt wie letztes Jahr.

Letztes Jahr waren sie aber schwarz mit weisser Schrift!

DonFredo 15.02.2011 19:51

Zitat:

Zitat von Byronimus (Beitrag 1147352)
Letztes Jahr waren sie aber schwarz mit weisser Schrift!

...und mit dem orangenen :a: Logo versehen.

jolini 15.02.2011 19:58

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1147055)
Nun steht der Termin fest:

[B]Alpha Festival 2011
Termin: 16. bis 18. September
Early Bird Abend: 15. September

... geht doch! :top:

Dana 15.02.2011 23:31

Ne Frage.

Ich habe gerade ein sehr schönes, günstiges und nahe am Potsdamer Platz gelegenes (5 Gehminuten) Hotel ausfindig gemacht.

Soll ich mal fragen, ob wir Vergünstigungen kriegen, wenn wir uns zu mehreren anmelden? Oder läuft das irgendwie anders?

konzertpix.de 15.02.2011 23:40

Do bin ich dabei, Dana - wobei günstig immer relativ ist. Dieses Jahr will ich jedenfalls nicht nochmal so viel Geld im Sony Style Store ausgeben, da geht dann schon etwas mehr ;)

Dana 15.02.2011 23:45

Einzelzimmer pro Nacht zu dieser Zeit: 44 Euro.
Doppelzimmer 62 Euro.

5 Gehminuten zum Potsdamer Platz.

konzertpix.de 15.02.2011 23:46

Bei Facebook gäbe es jetzt den "Daumen hoch"-Gefällt mir-Button dafür :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.