![]() |
Können Deutsche Spaghetti so zubereiten, daß Italienerinnen nicht laut aufheulend die Hände über dem Kopf zusammenschlagen? :roll:
Rainer |
@Joachim: http://www.smilies.4-user.de/include..._happy_309.gif
@Bernd: na, DAS darf sowieso nicht fehlen... Wobei...wäre es nicht nett, die Vogonen einzuladen? Auf dass sie uns zum Amüsemenng ein Gedichtlein vortrügen? :mrgreen: @Rainer: wir werden sehen. ;) So, mal die Tabelle mit noch einer Spalte, da die "Bettspalte" keiner braucht (und WEHE, es denkt oder schreibt auch nur irgendwer was Versautes!!! :evil: :evil: :lol:)
|
...ciao tutti |
Tja Dana, dann habt ihr die Möglichkeit das Christkind persönlich kennenzulernen.
Rainer: Es sind nicht die Spaghetti was die Herausforderung ist, sonder die Sauce. Es stellt auch für keine Hausfrau ein Problem da eine bessere Sauce als den Miracoli herzustellen. Dana: bist du eine Hausfrau ??? Jürgen |
Zitat:
Zitat:
:cool: Rainer |
Rainer: :lol::lol::lol: Das mit dem Al Dent steht auf jeder Packung.
Ich setze meine volle Erwartung auf Dana :roll:. Ich weiß, dass Sie es kann sonst hätte Sie die Herausforderung nicht angenommen. Gruß Jürgen |
Zitat:
@Dana: Wenn Du die Vogonen einlädst, sag aber rechtzeitig vorher Bescheid, damit ich mir noch einen mehrstufigen Gehörschutz besorgen kann. |
Zitat:
Viel Spass - leider ist Augsburg sehr weit weg von Euch ! |
Zählt mein mitbringel? *G* Da lassen will ich das dann aber nicht ... das kommt schön wieder mit nachhaus :D ps: ich überleg mir dann was wenn die liste voller is *G* pss: wenn noch jemand Gesang mitbringt haben wir Wein Weib und Gesang ^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |