![]() |
Zitat:
Auf mich macht das den Eindruck, als wäre der angekündigte A77-Prototyp nicht rechtzeitig fertig geworden und man hat dafür stattdessen das A7xx-Modell wieder aus der Kiste geholt, um überhaupt irgendwas zum Angucken zu haben. Das muß aber nicht bedeuten, daß die A7xx nun bald in Produktion geht. :? |
Zitat:
In der allergrößten Not liegen hier auch noch ein Paar Nikonobjektive rum:D:D:evil::D |
Zitat:
Mal Hand aufs Herz , würden die verschiedenen Modelle so schnell aus dem Boden gestampft werden wie einige das hier anscheinend erwarten und wären sie dann nicht so wie von Usern erwartet , sähe ich schon Kommentare wie " mit der heißen Nadel gestrickt " vor meinem geistigen Auge auftauchen . Ich kann mich im moment nicht so genau daran erinnern wie lang der Zeitraum zwischen x700 und 7000 war , aber es hat ne ganze Weile gedauert bis die 7000 kam und diese Kamera hat die SLR Kamerawelt gehörig durcheinander gebracht bzw. sie bis heute verändert . Wartet es doch einfach mal etwas geduldiger ab , vielleicht gibts dann die Wollmichsau ;) http://www.frankreimer.de/wp-content...lmilchsau1.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir geht's genauso - und ich muss ehrlich sagen: Ich habe schon ziemlich hohe Anforderungen an die neue Kamera, sowohl was Leistungsumfang als auch Preisgestaltung angeht. Das muss eine grandiose Ansage werden, bevor ich mir überlege zu wechseln. Tja, Sony, Pech gehabt, dass der erste Entwurf so gut war... :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |