![]() |
Zitat:
es sind nach der Liste nur 12 Fotografen. Whisky ist ein liebes Hündchen.... ;) LAG macht keine Bilder, sondern hält Whisky bei Laune... ;) Ja, ja, die Vorfreude auf Bamberch hält uns im Bann.... |
Zitat:
da hab ich aber Glück das ich hier ab und zu mitlese. ;) So erfahre ich doch einiges. ;) Bamberg steht im Augenblick auch bei mir im Vordergrund. |
o.k., da ich in BB nicht dabei bin, wegen großer Familienfeier,
halte ich mich vorerst dezent im Hintergrund... |
Hallo Thomas,
wenns was dringendes gibt schick mir ruhig eine PN. |
Zitat:
Viele Grüße, Tom |
Hi,
ich bringe noch einen Fotofreund mit . mit freundlichen Grüßen Frank |
@all,
muss aus terminlichen sowie priaten Gründen leider absagen :cry: . Aber ich hoffe doch sehr, dass solch ein Treffen in der Region nochmal wiederholt wird. Würde mich freuen :D . Liebe Grüße, Ute :) |
jawoll, da hänge ich moch gleich mal mit dran. Ich habe lange hin und her überlegt, aber auch ich muss leider absagen, mir wird es auch zu knapp :(
Aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß und hoffe, dass ich beim nächstenmal dabeisein kann ! Viele Grüße Tina |
Dann aktualisier ich mal:
1. Koenigsteiner 2. Egbert 3. Präsie nebst LAG und Whisky 4. Schtorsch nebst 5 (!?) Freunden (davon 2 mit Dimage!) 5. Ditmar 6. Don Fredo 7. reflekta und Fotofreund 8. huri2khan ? 9. Pedi ? Macht derzeit also im Optimalfall 14 Teilnehmer, 2 Wackelkandidaten und ein Hund. :) Da geht doch noch was! :roll: :cool: |
Danke, Daniel, für die Aktualisierung!
@Tina, Ute: Habt ihr euch das auch richtig überlegt? Was meint ihr, was hier abgeht! Es wird mindestens so schön wie in BB, ach was, viiiiiiel schöner! alles klar, Mädels :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |