![]() |
Zitat:
Danke. |
Warum sollte ich das tun ??
|
Ghosting bei Auto-HDR hat ja wohl nix mit OVF vs. EVF oder dem Spiegel zu tun ;)
|
Zitat:
|
Jep hab ich übersehen das es dabei um HDR ging , ich habe weil adiualk nichts gefunden hat , einfach nacheinander aller Bilder angeklickt bis ich eins gefunden habe das Geisterbilder aufweißt . Hätte vielleicht doch vorher mal den Text lesen sollen :oops:
Sorry :oops:;) |
Es gibt Tage, an denen sitze ich nur noch kopfschüttelnd da und wundere mich. :roll::zuck:
So entstehen Mängelberichte ohne jede Grundlage. Und jeder dichtet anschließend aufgrund solcher Statements den Kameras Fehler an, die nicht vorhanden sind. Entschuldige bitte, Guido, daß ich das hier aufgreifen mußte. Du hast schon erklärt, wie es dazu kam, doch nicht jeder wird dem folgen und daher gibt es nun beim neuen Konzept von Sony Ghosting. Jede Wette ! LG, Rainer |
Zitat:
Zitat:
Gruß Micha |
Zitat:
Echt witzig finde ich den letzten Satz, in dem sie in etwa feststellen, dass ein richtig schlechtes Objektiv an die Kamera geschraubt einen stärkeren Negativeffekt hat, als das ghosting.:shock: |
Bei dem Reiterwagen sieht man kleine schwache Lichter unterhalb den eigenlichen Lichtern. Laut Dpreview kann man das Ghosting zwar nachweisen, aber es ist kaum praxisrelevant. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man es herausrechnen kann. Dennoch: Der Spiegel ist ein Eingriff in den Strahlengang (es gibt theoretisch auch einen farbabhängigen Fokusshift, aber der ist eher akademischer Natur), und für Fotopuristen wie mich ein fauler Kompromiss. Nichtsdestotrotz könnte ich mir eine SLT als Ergänzung zur A850 vorstellen - nicht jedoch als einzige Kamera.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |