![]() |
Angebot ist nun weg, die einzige positive Bewertung eines Käufers des Objektivs war am 11.8 gekauft und am 12.8 bewertet, wenn man sich jetzt den Account von dem angeblichen Käufer anschaut ( fashionvictim03) so hat er seine letzte Aktion im Jahre 2008 gemacht, die positive Bewertung für das SAL Objektiv ist verschwunden, der Account scheint also auch gehackt gewesen zu sein.
|
sehr gut, nur habe ich noch immer kein 70400, billigstes Angebot ist in Hongkong 1076 + 19%, aber da will ich auch nix bestellen, ist mir zu unsicher.
gebrauchte gibt's anscheinend auch so gut wie keine, hat jemand eine gute Bezugsquelle? mfg. ---------- Post added 13.08.2010 at 18:36 ---------- ach so, noch ein wort zu ebay, wenn die das mit dan Accounts so machen würden wie die bei Ricardo.ch dann würde es diese art Betrügereien nicht geben! mfg. |
Zitat:
ist doch klar, denn wer eins hat, gibt es nicht wieder her und trägt gerne fast 1,5 kg durch die Gegend. ;) Ansonsten hier ein paar Angebote für neue Linsen http://geizhals.at/deutschland/a365304.html |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
|
Verkäufer antwortet per email!
Sieh an sieh an, Der Verkäufer hat mir ne Email geschickt mit folgendem Text und 6 Bildern.
"HI, Thank you for Messenger .This is picture, please see, if you need, I have a lot, but now my account is closed, take time to resolve. Please understand. Regards" Meine Frage an ihn war: "would you send me some picture of the lenses. You have 5 pieces yet? please take a foto off all and send it to (meine-emailadresse) i just think i would buy them all. Thanks very much. nice greets" Mein Englisch ist nicht grad das Beste, aber doch deutlich genug dass man verstehen kann, dass ich ein bild haben wollte wo alle 5 Objektive zu sehen sind. Er schickt mir aber Bilder mit nur einem drauf und dazu noch einzeln Rückdeckel, Frontdeckel und Tasche. Dazu sind die mit einer Nikon D300 gemacht worden. Ok, das hat noch nichts zu sagen. Mit Photoshop CS2 bearbeitet. Auch nichts ungewöhnliches. Aber dann: am 28.01.2010 um 14:35 Uhr aufgenommen. Dabei hatte ich ihm geschrieben er solle mir jetzt Bilder machen von allen SAL70400G die er noch da hat. Als nächstes: Die Linsen und Deckel sind supergut freigestellt (weißer Hintergrund) und haben ne perfekte Ausleuchtung. (riecht nach Kopie von Herstellerseite oder ähnlichem) Alle Bilder haben ne Breite und Höhe von 500x500Pixel. Sein Absender Name: dhv cxd Seine E-Mail Adresse: ...@hotmail.com (wenn jemand genaueres wissen will, dann per PN) Ich werd dem antworten dass er mir aktuelle Bilder schicken soll. Mit aktuellem Aufnahme-Datum etc. Mal sehen wie es weiter geht :D Gruß eddy |
vergiss den typ, der hat nix zu verkaufen, er will nur dein geld, sonst nix!
mfg. |
Eddy, ich hab dir ne PN geschickt :top::cool:
Edit: Zitat:
Jetzt spielen WIR mit ihm! :D:lol: ps: Zitat:
|
PN bearbeitet :top:
Mal sehen wie es weiter geht :D Gruß |
Da regt er sich bestimmt auf, wenn ein paar deutsche Kasperln (aus seiner Sicht) ihn mit Mails bombadieren :top:
Ihr macht euch nur selber unnötig Arbeit und dabei rumkommen wird nichts, null, nada. Neue Mailadresse und schon könnt ihr schreiben bis ihr schwarz werdet... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |