![]() |
Zitat:
Zitat:
Gruß, eiq |
Zitat:
Ich finde mein iPhone total hip!!!!!! Aber ich muss jetzt mal in mich gehen, ob ich das wirklich habe, weil mir nix mehr einfällt???? Ich glaube, es ist doch eher so, dass mir manchmal zu solchen Stereotypen und Vorurteilen nix mehr einfällt :mrgreen: |
Zitat:
Es gelingt nun mal nicht jedem Menschen sich allem vernuftstechnisch zu verweigern. Man bräuchte sonst auch keine neue Musik weil es schon genug gute alte gibt http://www.smilies.4-user.de/include..._happy_001.gif Und was Apple betrifft, der Steve Jobs macht eben 'nen guten Job http://www.smilies.4-user.de/include...lie_op_044.gif Ich habe ein MacBook, mein Sohn und ich jeweils ein iPone meine Frau einen iPod und als nächstes kommt vielleicht ein iPad... Why not, ein Porsche ist auch nur ein Auto und kaputt geht der auch mal... Warum eine Reparatur teurer ist als bei 'nem Fiat Uno... wer weiß das schon :zuck: Ein Lack aus der selben Fabrik kostet pro Kilo auch mehr wenn es Porschelack ist, für Skoda iss er günstiger, die komponenten sind die gleichen :cool: |
Zitat:
und ich glaube du hast es nicht gelesen oder verstanden:P und ja ich schließe immer von mir auf andere nur...ich schaue mir reichlich vorher an, was andere machen... und 10 Jahre macgedrösel aus meinen Agenturen haben gereicht... der Witz ist doch meist der, das ausgerechnet DIE ihre Rechner nicht selber bezahlen müssen, am lautesten Hurra schreien wenn du ein Studio(Betrieb) betreiben willst, also wirtschaftlichen Zwängen unterworfen bist... ist ein Mac nicht die erste Wahl.... denn GLEICHES kommt schon seit 20 Jahren auch aus PCs raus.... sei auch sicher das ich JEDEN Test oder Vergleich gelesen habe... es biegen sich die dicksten Balken um zu einem bestimmten Ergebnis zu kommen deshalb erspare ich mir die Liste mit allem....was dort nicht geht oder umständlicher ist:top: ***bei den Laufwerken kann du eben nicht JEDES Xbeliebige einbauen weils sonst vom OS nicht erkannt wird :roll: ich habe auch nichts dagegen, wenn Torsten oder Fritz...die anderen auch, mit ihrer Kaufentscheidung zufrieden sind aber vielleicht schaut ihr mal genau wie bei Kameras und Objektiven.... das "angebliche beste" muss nicht auch das Beste sein... nur mit dem "zugeben" ist das so eine Sache:P Mfg gpo |
Zitat:
Ich habe das Laufwerk nämlich in meinem eigenen G4 gewechselt und hatte absolut keine Probleme (egal ob mit Patchburn unter 10.3 oder ohne unter 10.4). :top: Gruß, eiq |
Moin Gerd,
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
die Grafikkarte im gewünschten Mac sollte keine Bremse darstellen. |
Zitat:
rumpröbeln, Treiber suchen, extra Programme installieren... alles gaaanz einfach :top: Zitat:
das wollte ich nutzen :top: Mfg gpo |
Bis jetzt habe ich ja noch nichts gekauft, aber die Karre muckt schon ein wenig:shock:
|
Zitat:
Treiber? Nö. Programme? Nur für iDVD. Plug & Play, wie bei Windows? Ja. Absolut nicht wie von dir beschrieben? Ja. Gruß, eiq |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |