![]() |
Zitat:
|
@Trainbird: wow, die waren aber alle in Reih und Glied!
Zitat:
Aber im Ernst: darf man in GB keine Häuser mehr fotografieren? Ich dachte, das gelte nur für diese Bobbies... |
Zitat:
Aaaaab er ich hab ja nicht nur ein mal abgedrückt und man darf ja mehr als ein Bild in dem thread zeigen:D. Somit schiebe ich das hier nach und hoffe, es quietscht genügen: ![]() -> Bild in der Galerie Harry |
und wiiiiieee es nun quietscht. :D
|
Wow, so schön habe ich die Ostsee glaube ich noch nie gesehen...:top:
Zitat:
|
@hitfidelity,
die Sonne ging an dem Abend Links vom Bild gesehen unter. Eigendlich hatte ich mehr Augen für Kap Arkona und dem Sonnenuntergang. Aber da sah ich die Farben in den Wellen die unser Boot verursacht hat. Sowas hatte ich auch noch nie gesehen. Also Auslöser drücken. hier mal das orginal mit Schiefen Horizont ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo,
tolles Thema, tolle Bilder bis jetzt. Ich hoffe meins passt dazu :-) -> Bild in der Galerie Grüße aus der Schweiz Roli |
Hallo Clarissa,
deine Aufnahme ist super und erinnert an Japanische Grafik. :top: Gruß Wolfram |
Zitat:
Es waren erstmals 64 Leute am Werk und dann auch noch großteils Erstlinge (und einige ohne Takt im Blut :P ). Da war das Chaos natürlich vorprogrammiert :D |
Zitat:
@Roli: klar passt das dazu. ;) Sind das Filmrollendosen oder was ist das? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |