![]() |
Zitat:
Hallo, Rotstich ist vielleicht zu viel gesagt. Aber bei Portraits habe ich manchmal schon den Eindruck, dass sie etwas! rötlich wirken, ist aber m. E. nicht tragisch. Ich importiere mit Standard. Dann Profil auf ACR 4.4 statt auf Adobe Standard stellen (gerade bei Hauttönen wirkt das). Wirkt auch bei PSE7 so. Gruß |
Zitat:
|
Aber denkt daran, den Katalog der Beta kann man später nicht in der Final weiterverwenden. Das ist aus meiner Sicht das größte Problem wenn man mit der Beta arbeitet.
|
Zitat:
Das war weder bei den Betas vor der V1 noch bei den Betas vor der V2 so. Adobe hatte damals stets gesagt, daß es nicht garantiert sei, daß man die Kataloge der Betas übernehmen könne, aber auch nie behauptet, daß es nicht ginge. Und es ging dann stets völlig problemlos. Sie wollten halt einfach keine Garantien geben. Falls sie doch größere strukturelle Änderungen hätten vornehmen müssen, dann hätten sie das durch diesen Ausschluß eben auch machen können. Würde mich wundern, wenn das diesmal anders wäre. Aber ich habe das zugegebenermaßen nicht verfolgt. Rainer |
Entschuldigt die vielleicht blöde Frage, aber ich bin erst seit 2.2 bei Lightroom:
Wird man denn die Katalog von 2.6/2.7 in die Version 3 Final übernehmen können? Grüße, Jörg |
JA
|
Zitat:
Danke, Jörg |
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Speziell zu Lightroom: Eine Datenbankkonvertierung / -erweiterung gab es schon öffters, nicht nur bei dem Update von 1 -> 2 sondern bei einigen Zwischupdate´s auch. |
Zitat:
Bei kleineren Bilderserien geht es ja noch - da ist auch noch Spielerei dabei, aber wenn man größere Bildserien zügig durcharbeiten möchte, ist das ganze nicht auszuhalten. Also in meinem Fall werde ich schweren Herzens wieder zur 1.4er Version zurückkehren, auf die endgültige Version warten und hoffen, dass die auf meinem neuen Rechner dann zufriedenstellend läuft. Lg. Josef |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |