![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Blaue Stunde in Köln, Februar, ca. 18.10 bis 18:45.
Vergeßt nicht das Tuch zum drunterkriechen, sonst habt Ihr ein Notausgangsschild als Reflex im Bild. Jan |
Zitat:
Ich überleg grad, was man als Tuch nehmen kann. Mein Hintergrundstoff ist mir zu groß :lol: Ne, Spaß beiseite. Ich habe sowas nicht und weiß auch nicht, was so klein und leicht ist, dass mans mitnehmen könnte, aber auch das kann man sich sicher gegenseitig mal borgen ;) |
Zitat:
Habs mir gerade mal in der Datenbank angeguckt...Jetzt muss ich sagen bin ich verdammt Neugierig auf das Teil! :D |
Zitat:
LG Christoph |
In alten Erste-Hilfe-Kästen gab es schwarze Dreieckstücher, vielleicht gibt es soetwas immer noch.
Ansonsten dunkler Stoffrest von Muttern, schwarzer Schal, Seidenbluse, Strumpfhose, keine Ahnung. Ich denke, mit Paketgummeilocker ums Objektiv und mit TesaCrep an die Scheibe, fertig (theoretische Überlegung, ich hatte nichts dabei außer meiner Gummi-Sonnenblende, die ich schon mal nutzbringend in Aquarien nutze, die hier aber unzureichend war, weil Stativ und Sonnenblend-Gummi an der Scheibe nicht gleichzeitig machbar war. Jan |
So langsam verstehe ich auch das Problem erstmal (:roll:). Na dann hab ich doch was... Ist zwar dunkelbraun, sollte aber gehen.
Das wäre echt was. Ich versuche bis Ende der Woche mal ein grobes Programm zu schreiben :top: |
Jipppie! Klausuren sind geschafft! :top:
So, jetzt wieder an die Planung. Ich habe mal einen groben Ablauf erstellt. Meinungen und Kritik sind ausdrücklich erwünscht: ab 9:30Uhr: Treffen am Kölner Hbf ab 10Uhr: Auf zum Zoo (9€ für Schüler/ Studenten bzw. 14€ für Erwachsene)! (bzw. ab in die Stadt!) 14Uhr: Treffen am Dom, um gemeinsam Essen zu gehen Danach: Köln Triangle (ca. 2€) [Hinweis: Blaue Stunde wäre schön gewesen, klappt aber leider nicht (nur bis 18Uhr geöffnet, sonst muss man ab dem 1. Mai kommen)] Danach (ca. 17:30Uhr): Spaziergang am Rheinufer Die Zeiten sind natürlich nur so grob. Wenn was länger dauert, dauerts eben länger :lol: LG, Melanie PS: Wer fährt alles über Münster mit der Bahn? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |