SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Usertreffen aller jungen und jung Gebliebenen - Wer hat Lust? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=85070)

caspa0202 03.02.2010 19:30

Zitat:

Zitat von Hopser (Beitrag 963977)
ach, lass doch der Krabbelgruppe ihren Spaß... Wahrscheinlich wird es aber schon daran scheitern, dass einige noch ihre Schularbeiten machen müssen und andere nicht so lange alleine von zu hause weg dürfen...:)

Nach dieser Aussage würde ich doch mal behaupten, das die Zielgruppe dieses Threads sowieso etwas zu reif für dich wäre ;-)

Zum Actionteil: Beim Ponyreiten wäre ich dabei:lol: Nein, jetzt mal ehrlich:

Meine Vorschlag wäre:

- 9:00 Treffen am Kölner Zoo, zum Einknipsen. (Denke so 3/4 Stunden reichen dafür aus)

- Gemeinsames oder leicht aufgeteiltes Mittagessen und 1 Stunde später treffen wir uns alle wieder

- *weitere Vorschläge von Ortskundigen*

- Abends ab auf die andere Rheinseite....

- eventuell noch ein paar Tassen Kakao oder RubbyBubble;) am Rheinufer (da gibt´s ja diese netten Heizstrahler)

- Das Ende würde ich offen halten. Würde ja auch eng werden, wenn alle Eltern gleichzeitig auf Ihre Kleinen warten würden^^

Ich kann an beiden Terminen, soll aber noch vor 12 im Bett liegen ;-)

jqsch 03.02.2010 19:51

Zitat:

Zitat von Yttrium (Beitrag 964031)
Ich finde es sehr schade, dass hier mal kein Moderator eingreift. Die Sache wurde doch jetzt geklärt und wer nicht lesen kann, ist selbst dran Schuld! So langsam vergeht nicht nur mir die Lust an einem solchen Treffen, da man sich hier ja scheinbar gleich mehrfach rechtfertigen muss, wie man nur auf solche Ideen kommt. Übersichtlichkeit sucht man hier inzwischen vergebens und es gibt mehr Off-Topic-Beiträge als sonst was :roll:

Das werde ich nicht tun, Melanie. Für mich läuft der Thread in sauberen Bahnen. Es wird niemand beleidigt, ich lese keine persönlichen Angriffe. Ich sehe auch keine Forenregeln verletzt.

Aber vielleicht ein Vorschlag:

Warum eröffnest Du keinen Anmelde- / Programmfindungsthread im User Treffen Forum. Kopierst dort die bisherige Anmeldeliste hinein. Verlinkst dann hier auf diesen neuen Thread.

Dann schiebe ich diesen Thread ins Cafe.

VG

Jürgen

Yttrium 03.02.2010 21:43

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 964302)
Das werde ich nicht tun, Melanie. Für mich läuft der Thread in sauberen Bahnen. Es wird niemand beleidigt, ich lese keine persönlichen Angriffe. Ich sehe auch keine Forenregeln verletzt.

Aber vielleicht ein Vorschlag:

Warum eröffnest Du keinen Anmelde- / Programmfindungsthread im User Treffen Forum. Kopierst dort die bisherige Anmeldeliste hinein. Verlinkst dann hier auf diesen neuen Thread.

Dann schiebe ich diesen Thread ins Cafe.

VG

Jürgen

Gute Idee, machen wir so :top:

jqsch 03.02.2010 22:06

Melanie hat für die Teinahme und die Ideenfindung einen eigenen Thread aufgemacht.
Hier kann jetzt weiterdiskutiert werden. Die Details werden jetzt im anderen Thread behandelt

Und damit bekommt der Thread jetzt auch seinen Schubs ins Cafe

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.