![]() |
Könntest Du, Belfigor, irgendwo Dein Bild-Beitrag erenut posten (Wiki/Tipp/Zubehör, wie auch immer), ich finde den Aufbau sehr pragmatisch ausgedacht und anschaulich dokumentiert, einfach genial.
Grüße Jan |
Zitat:
Der hat es bis heute nicht geschafft, ins Handbuch zu schauen! Das ist völlig unglaubwürdig. Mich hat allerdings bereits am Anfang ziemlich irritiert, dass jemand, dem man erklären muss, wo der Auslöser ist, sich direkt schon eine so teure Kamera wie die A700/16-105 kauft. Was treibt gewisse Leute um, solche Inszenierungen zu machen? :flop: Rudolf |
Zitat:
|
Nenn' es doch nicht 08/15 quick and dirty - das wird der Sache nicht gerecht. In meiner Branche nennt man sowas gerne "Rapid Prototyping" - klingt doch schon besser, oder?
Grüße, Jörg |
Fake oder icht Fake, das ist hier die Frage!
Wenn es ein Fake ist, dann frage ich mich, wer so viel Langeweile hat. Der könnte die Zeit sinnvoll nutzen und bei mir putzen ;-) Wenn es sich nicht um ein Fake handelt und derjenige tatsächlich so lernresistent ist, hätte ich einen Vorschlag an den Dicken: Fange ganz von vorne an. Ich habe hier noch eine Bauanleitung für eine Lochkamera (brauchte mein Sohn in der Schule). Während du noch bastelst, könntest du deine 700er meinem Sohn in die Hand drücken. Ich glaube, der könnte mehr damit anfangen *sfg! |
Fake Nein
Also ich weiss nicht warum isr sagt das ich ein Fake acount habe nein ich habe kein Fake acound was soll ich mit so was
|
:cool: tja, DJ, ich nehme an, du hast ein Problem.
Wie können wir dir helfen? :crazy: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Aus: Max Goldt, Niedere Botschaften, Oktober 1998) Je moderner das Kommunikationsmedium, desto weniger geprüft gehen die Mitteilungen heraus. "Ist ja nur ein E-Mail", denken die Leute und versenden Botschaften submongoloider Sprachqualität. E-Mails und Faxe zu versenden ist ein bißchen wie Urinieren und runterspülen. "Ist ja nur ein Schei**fax", sagen die Menschen und drücken die Kurzwahl. "Ist ja nur Schei**urin", sagen sie und drücken die Spülung." seb. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |