SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Kölner Stammtisch - 19.02.2010 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=84814)

LXDZB 03.02.2010 22:03

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 963784)
Wenn Du möchtest, dann kann ich dafür sorgen, dass Du auf jeden Fall länger benötigst, dann gehen wir in die "Niederen Gefilde" sprich Eigelstein, mein "Altes Revier" :roll:;)

Im Prinzip nicht schlecht aber lass uns das mal auf wärmere Zeiten verschieben wenn ich dann auch das komplette Wochenende frei habe.
Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 963800)
"ausleihen" ist gut... ;)
Uns gibt es nur noch im Doppelpack! :cool:

Mensch Gottlieb war der Link gut versteckt. :top: Ihr seid im Doppelpack natürlich willkommen. ;)
Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 963852)
Ich denke, ihr verliert nicht einen Stammtischler, ihr kriegt einen dazu. ;) Wir kommen, wenn wir kommen, sicher zusammen.

Ich freue mich auch schon, euch alle kennen zu lernen.

Das ist eine sehr freudige Aussage. Und wie Alex schon schrieb ist die Freude ganz auf Unserer Seite.

Zitat:

Zitat von Ackbar (Beitrag 964263)
Aber sorgt bitte dafür, dass das Wetter etwas besser ist als beim letzten Mal... Meine Kamera ist zwar abgedichtet, aber ein Unterwassergehäuse habe ich noch nicht ;)

Bis jetzt hat es in den Monheimer Hof noch nicht rein geregnet. :zuck: :lol:

AlexDragon 04.02.2010 07:58

Zitat:

Zitat von LXDZB (Beitrag 964393)

Und das soll auch so bleiben :roll:;)

SirSaggi 04.02.2010 11:54

Zitat:

Zitat von LXDZB (Beitrag 964393)

Vielleicht wollte er in den Biergarten...:D

AlexDragon 04.02.2010 12:45

Zitat:

Zitat von SirSaggi (Beitrag 964646)
Vielleicht wollte er in den Biergarten...:D

Selbst der ist zu einem Großen Teil überdacht :roll:;):lol::lol:

Ackbar 04.02.2010 18:51

Beim letzten Mal hatte ich schon darauf gewartet, dass das Fenster zum Aquarium mutiert ;) Das muss nicht nochmal sein. Wobei es (abgesehen von Eis) eigentlich nicht wirklich auf Wetter ankommt.

AlexDragon 04.02.2010 19:17

Zitat:

Zitat von Ackbar (Beitrag 964878)
Beim letzten Mal hatte ich schon darauf gewartet, dass das Fenster zum Aquarium mutiert ;) Das muss nicht nochmal sein. Wobei es (abgesehen von Eis) eigentlich nicht wirklich auf Wetter ankommt.

Mein Wort drauf - Das Schneechaos IST VORBEI !!! ;)

kvbler 04.02.2010 19:21

Zitat:

Zitat von Ackbar (Beitrag 964263)
Auch wenn es noch nicht 100% sicher ist, melde ich schonmal meine Absicht dieses Mal dabei zu sein. Aber sorgt bitte dafür, dass das Wetter etwas besser ist als beim letzten Mal... Meine Kamera ist zwar abgedichtet, aber ein Unterwassergehäuse habe ich noch nicht ;)

War da, mit Kam und den Rest dazu.
Ja, ich wurde auch Nass, Ich, nicht die Kam und dies auch nur Innerlich:oops:
Oder musstest Du DURCH den Rhein:?: Es gibt aber Brücken, so modern ist doch auch schon Kölle:roll:

AlexDragon 05.02.2010 07:54

Zitat:

Zitat von kvbler (Beitrag 964901)
War da, mit Kam und den Rest dazu.
Ja, ich wurde auch Nass, Ich, nicht die Kam und dies auch nur Innerlich:oops:
Oder musstest Du DURCH den Rhein:?: Es gibt aber Brücken, so modern ist doch auch schon Kölle:roll:

Da dürfte Köln eine der Städte sein, die Ihre 1. Brücke schon vor Hunderten von Jahren hatte :roll:;)

AlexDragon 05.02.2010 14:48

Olaf hat mir heute mitgeteilt, dass Er auf jeden Fall (Mit Martina) kommen wird und auch noch ein paar schöne Neue Sachen mitbringt, zum Anschauen und Anfassen :roll:;):top:

AlexDragon 10.02.2010 13:47

Weiß irgend Einer was mit unserem Professor Wallo, dem Makro-Spezialisten ist ?
Der hat sich ja schon ewig nicht mehr sehen lassen !?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.